By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!war damals vize bei einer gang und hab dort mit anderen orgas aggiert lgZitat:
Mich zeichnet außerdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war und internen Problemen und Konflikten meistens immer gut entgegenwirken konnte.
Sollst du lügen?? Du bist IC garnicht relevant für andere Orgas.
Ebenso deine Persönlichkeit(Arroganz) und Uneinsichtigkeit bei Fehlern heben dich nicht als Leader tauglich hervor.
Viel Glück dennoch
lg
und wer hat nach deiner meinung gefragtDie Komplette Bewerbung ist einfach Copy Paste xd
Henry Sollte man eine Chance geben
einer der nicht gebannt wurde und als vize drin steht!und wer hat nach deiner meinung gefragt
11er wäre drin auf jeden!Henry mein süßer ich bekomm natürlich Vize wenn du bekommst oder? HAHA
bewerbung nicht schlecht aber wäre ziemlich langweilig mit den gleichen Leadern wie davor würde ihn bei einer anderen gang eher fühlenHiermit bewerbe ich mich zum OG von The Families.
es steht ja drin das es noch nicht fest ist und es werden sicherlich noch andere in die Leaderschaft kommen. Grove wird nie langweiligbewerbung nicht schlecht aber wäre ziemlich langweilig mit den gleichen Leadern wie davor würde ihn bei einer anderen gang eher fühlen
Denkt euch mal anderes rangsystem aus, nicht immer meins yaaa