Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als OG der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
181
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Aaron
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 4 - 8 Stunden

5. Discordname: Shrud#2459
6. Nickname IC: Noah Freilich
7. Level IC: 39
8. ID: 54213

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Der Grund weswegen ich mich als Leader der Grove Street Families bewerbe ist, dass ich bereits viel Erfahrung im Kriminellen Bereich habe und diese gerne als Leader einsetzen würde. Die Erfahrung habe ich gesammelt als ich unter Mario Nese den Rang 9 bekleidet hatte, unter Rocco Pierce den Rang 10 und unter Axel Keyes war ich Vize, bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich habe dadurch sehr viele verschiedene Erfahrungen und Ansichten bekommen, welche mir ein sehr gutes Verständnis davon gegeben haben, was es heißt, in einer Kriminellen Orga zu sein. Deswegen würde ich mich gerne dieser neuen Herausforderung stellen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das RP würde ich in folgenden Punkten bereichern, z.B. durch Shopraubs, Zinken, Sprayen und Geiselnahmen. Zudem würden wir auch mit einer starken Masse die Events anfahren. Zudem will ich die Grove wieder zu einer Macht im Ghetto machen und das Ghetto dominieren. Ein weiteres wichtiges Ziel ist ein gepflegtes untereinander in der Gang zu haben, sodass jeder jeden respektiert und unterstützt.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

12. Raven Face | 31034
12. Tom Gradi | 37391




5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Wannabe (Neues Mitglied, auf Probe)
2. Runner (Mitglied, Probezeit bestanden)

3. Hustler

4. Little Gangster

5.Butcher

6. Homie (Vollständiges Mitglied)

7. Blockbanger (Turfer)

8. Hood Trainie (Probe Recruiter/Sprayteam)

9. Hood Instructor (Recruiting Team)

10. Hoodkiller (Eventleader, Sprayleader etc)

11. Lil G (Rechte Hand der Leaderschaft)

12. Big G (Vize)

13. OG (Leader)​


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein habe ich noch nicht, aber ich bin immer offen neues zu lernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, diese habe ich gelesen und stimme ihnen zu

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung euch überzeugen konnte, und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen
MFG Noah Freilich
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Kenne Ihn kaum muss aber sagen, hat ein offenes Ohr für jeden, auch in der Familie ist sehr sympathisch, kein bisschen toxisch veranlagt denke er könnte ein guter Leader werden mit seiner Erfahrung auf DE 02 und den anderen Spieler.
lg
 

Denis Style

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
275
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Aaron
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 4 - 8 Stunden

5. Discordname: Shrud#2459
6. Nickname IC: Noah Freilich
7. Level IC: 39
8. ID: 54213

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Der Grund weswegen ich mich als Leader der Grove Street Families bewerbe ist, dass ich bereits viel Erfahrung im Kriminellen Bereich habe und diese gerne als Leader einsetzen würde. Die Erfahrung habe ich gesammelt als ich unter Mario Nese den Rang 9 bekleidet hatte, unter Rocco Pierce den Rang 10 und unter Axel Keyes war ich Vize, bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ich habe dadurch sehr viele verschiedene Erfahrungen und Ansichten bekommen, welche mir ein sehr gutes Verständnis davon gegeben haben, was es heißt, in einer Kriminellen Orga zu sein. Deswegen würde ich mich gerne dieser neuen Herausforderung stellen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das RP würde ich in folgenden Punkten bereichern, z.B. durch Shopraubs, Zinken, Sprayen und Geiselnahmen. Zudem würden wir auch mit einer starken Masse die Events anfahren. Zudem will ich die Grove wieder zu einer Macht im Ghetto machen und das Ghetto dominieren. Ein weiteres wichtiges Ziel ist ein gepflegtes untereinander in der Gang zu haben, sodass jeder jeden respektiert und unterstützt.


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

12. Raven Face | 31034
12. Tom Gradi | 37391




5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Wannabe (Neues Mitglied, auf Probe)
2. Runner (Mitglied, Probezeit bestanden)

3. Hustler

4. Little Gangster

5.Butcher

6. Homie (Vollständiges Mitglied)

7. Blockbanger (Turfer)

8. Hood Trainie (Probe Recruiter/Sprayteam)

9. Hood Instructor (Recruiting Team)

10. Hoodkiller (Eventleader, Sprayleader etc)

11. Lil G (Rechte Hand der Leaderschaft)

12. Big G (Vize)

13. OG (Leader)​


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein habe ich noch nicht, aber ich bin immer offen neues zu lernen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, diese habe ich gelesen und stimme ihnen zu

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung euch überzeugen konnte, und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen
MFG Noah Freilich
Beleidigst immer jeden weg
 

Kardo Relaxflow

Player
Player
Joined
Feb 16, 2023
Messages
149
Ich selber war mit Noah lange Zeit bei Bloods und wir hatten denselben Rang, seine Arbeit macht er gut und er macht es als Vize immer noch gut, aber ich weiß nicht, ob er den Leader Regeln gewachsen ist, also toxisches Verhalten gegenüber andere Gang Mitglieder oder Leader.


Trotzdem viel Glück

MfG Milano
 

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
236
Auch dir Viel Glück mein Lieber
W0JU7ngV61ki4Tff.gif
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

ROMANTISM91#3189

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom