Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31390
Players nickname
Fabian Diaz
Suspect ID
47111
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
14:52
Proofs
https://streamable.com/g1zncu

Fabian Diaz

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
119
Meine ID: 31390
Beschuldigte ID: 47111
POV: Unbenanntes Video (3)
Situation: La Onda Greifte unsere einflussfähre an erst sah alle normal aus doch bei der Fahrt TPt sich ID: 47111 weg zu sehen in sek: 16 Würde gerne seine Sicht davon sehen
 

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
265
brudi no front, kauf dir neue Internet wenns bei dir laggt.. was soll daran komisch sein? lächerlich bei einem RENNEN pov anfrage zu machen :ROFLMAO:

Oder es war einfach OUT OF RANGE kennst du sowas ?
 

TwoStoned_

Player
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
5
Digga dein Pc ist einfach scheisse deswegen laggt das und deswegen portet der sich
 

Fabi Sandman

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Mar 4, 2022
Messages
76
brudi no front, kauf dir neue Internet wenns bei dir laggt.. was soll daran komisch sein? lächerlich bei einem RENNEN pov anfrage zu machen :ROFLMAO:

Oder es war einfach OUT OF RANGE kennst du sowas ?
Bruder no Front aber er muss ne pov haben mein süßer
 

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
265
Bruder no Front aber er muss ne pov haben mein süßer
hahahaha du kannst dich mit nem jetski nach hinten oder nach vorne lehnen... Wenn du keine ahnung von rennen hast dann machs einfach nicht und es war Out Of Range.
 

Fabian Diaz

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
119
hahahaha du kannst dich mit nem jetski nach hinten oder nach vorne lehnen... Wenn du keine ahnung von rennen hast dann machs einfach nicht und es war Out Of Range.
Mal so wieso musst du dich dafür rechtfertigen und weshalb sucht man mich wegen eines Forum Beitrages ic also weiß ja nicht vllt keine Pov Haha
 

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
265
Mal so wieso musst du dich dafür rechtfertigen und weshalb sucht man mich wegen eines Forum Beitrages ic also weiß ja nicht vllt keine Pov Haha
ich bin heute garnicht in grand reingejoint xD keine ahnung was du damit meinst hahah
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom