Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51952
Players nickname
Abu Bandit
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Apr 7, 2023
Time
18:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y4Rx-Hhy_tk

Abu Bandit

Stecher
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Meine ID: 51952
Name des Admins: Justin Bolt Id: 1001
Sanktion: 60 Tage Ban Grund: Cheating
Zeit: 18:30 07.04.2023

Hallo, Ich war grade am Strandmarkt nach dem Turf von Vagos und habe einen Grundlosen bann für Cheating bekommen. Es gab keinen PC Check oder einen Admin der mich nach POV gefragt hätte oder sonstiges habe die letzten paar minuten auch vom Server auf Clip und würde gerne entbannt werden. Gegen einen PC Check habe ich auch nichts.
Lg
Abu Bandit der Stecher
 

MarkiHst

Player
Player
Joined
Apr 7, 2023
Messages
15
Ich wurde genauso Grundlos gebannt selbe Situation. Ich kann dir jetzt schon sagen du wirst nicht entbannt ist bei mir auch so die Admins haben einfach kein bock sich das nach Regeln anzugucken. Habe auch nach PC Check sofort gefragt aber die Admins meinten nö keine lust darf nicht. Da merkt man das dass alles nur scamm ist.
 

Abu Bandit

Stecher
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Habe gehört, dass es anscheinend wegen dem Turf gewesen sein könnte. Das ich dort anscheinend Aimlock und sonstiges benutzt hätte deswegen habe ich hier nochmal die POV rausgesucht und hänge diese nochmal an, dass ihr euch eine eigene Meinung machen könnt zu meinen "cheaten" laut Justin Bolt

 

Paul Wesh

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
196
Habe gehört, dass es anscheinend wegen dem Turf gewesen sein könnte. Das ich dort anscheinend Aimlock und sonstiges benutzt hätte deswegen habe ich hier nochmal die POV rausgesucht und hänge diese nochmal an, dass ihr euch eine eigene Meinung machen könnt zu meinen "cheaten" laut Justin Bolt

Minute 3:54-3:55 bist nicht mal richtig auf der Person drauf
 

Abu Bandit

Stecher
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Minute 3:54-3:55 bist nicht mal richtig auf der Person drauf
Ich habe mir das Video in Slow Motion nochmal angesehen. Es ist zu sehen das ich seine Hand getroffen habe bzw kurz nach dem Ärmel, dass sowas trotzdem hittet kann immer auch von Vsync sein und muss nicht immer direkt heißen das man cheatet. Wenn man sich die anderen Kills ansieht, sieht man wie ich nah an Gegnerischen Körpern vorbei schieße und es nicht hittet was man unter minute 4:19 sieht unteranderen habe ich ihn da aus meiner Sicht am Fuß getroffen und es wurde nicht als hit gezählt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom