Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41296
Players nickname
Helmut Statham
Suspect ID
69658
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
20:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bzJX8uDJNXU

Hellmut Davis

Player
Player
Am 07.04.23 musste ich leider mitbekommen das die mit der ID: 69658 sich an mein Lager zu bedienen. Zum glück nicht viel, weil ich vor paar Tage fast alles in Autos gepackt habe. Und es noch geschaft habe das Lager zu schließen
Was sie ja ( zum Glück ) nicht mitbekommen da sie zuletzt am 20.03.23 Online war.
Was sie mit denn Waffen gemacht hat hat man in einer anderen Beschwerde gesehen.

Leon Hiller

Player
Player
Am 07.04.23 musste ich leider mitbekommen das die mit der ID: 69658 sich an mein Lager zu bedienen. Zum glück nicht viel, weil ich vor paar Tage fast alles in Autos gepackt habe. Und es noch geschaft habe das Lager zu schließen
Was sie ja ( zum Glück ) nicht mitbekommen da sie zuletzt am 20.03.23 Online war.
Was sie mit denn Waffen gemacht hat hat man in einer anderen Beschwerde gesehen.
Guter Musik Geschmack Kuss auf Nuss :)

LordWarrior

Player
Player
War die alte nicht mal deine IC frau?
Ganz starke aktion sie jetzt wegen Warehousing bannen zu lassen

Da muss ja einer OOC gebrochen sein

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Helmut,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69658 sanktioniert.

Regelverstoß:​
WarehousingAllgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenFällt unter 1.3 Permanenter Bann

Grund:
In deinem Video ist zu sehen wie der Spieler sich an deinem Familienlager bedient. Da das Zeug, welches rausgenommen wurde, nicht in Absprache mit dir lief, zählt dies als Warehousing und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom