Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP LSPD und RDM / IDs: 134213, 120681, 137622, 147148, 140822

Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Suspect ID
134213, 120681, 1376
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/tMJSPllrj5Y

JibbitColucci

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?: Nachdem wir wie normale Menschen Panele Zinken wollten und ein Familienmitglied von uns festgenommen wurde, haben wir das Feuer gegen die Cops eröffnet und die fangen einfach an uns zu Tasern. Die andere Familie von denen wir die Panele klauen wollten, fingen einfach mittendrin an auf uns zu schießen und wollten uns ehrlich verletzten...
Ich bitte um Gerechtigkeit für die Menschheit.

MrRioesTV

Player
Player
Also mit den Tasern ist Fail, das ist korrekt, aber meiner Meinung nach darf die beklaute Partei ihr hab und gut verteidigen. Zudem sagt ihr inmitten des schussgefecht die gedropten Waffen wie Staubsauger auf. 🤣

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
134213 - FailRP

Die Familie verteidigt sich dort selber, du gibst selber zu, dass ihr dort ein Solarpanel-Diebstahl vorgenommen habt - somit werde ich dort auch keine Sanktion aussprechen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom