Siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wo hab ich beleidgt hahahahahUnd du beleidigst auch in gz
Ich habe euch nie beleidgt wo ist denn euer beweis?du hast auch gz beleidigt wenn schon sende ein clip rein wo mann sieht was vorher passiert ist
beleidigen in gz ist auch verboten und du meintest halt die fresse und so also an deiner stelle würde ich closen weil du auch sanktoniert wirstIch habe euch nie beleidgt wo ist denn euer beweis?
HDF ist keine beleidgungbeleidigen in gz ist auch verboten und du meintest halt die fresse und so also an deiner stelle würde ich closen weil du auch sanktoniert wirst
halt die fresse darfst du sagen wo du willst halt die fresse zählt doch nicht zur sexueller handlung in der greenzone hahabeleidigen in gz ist auch verboten und du meintest halt die fresse und so also an deiner stelle würde ich closen weil du auch sanktoniert wirst
Chill bruder der bre hat bisschen angst hahahahahhalt die fresse darfst du sagen wo du willst halt die fresse zählt doch nicht zur sexueller handlung in der greenzone haha