Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64446
Players nickname
Nizzi_Bene
Suspect ID
397, 47578, 68969
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
00:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x-5zz0ErRK8

Sorrayz

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
77
Meine ID: 64446
Sus ID: 397, 47578, 68969, 27850, 17228
Proof:
Regelverstöße: Meta-Gaming, Power-Gaming, Event 1.2
Was ist passiert: Ich und mein Kollege wollten bei der Familie UnderWaterSquad Panele klauen, und aufeinmal kommen ohne jeglichen Funkspruch oder Meetingpoint weitere Familienmitglieder welche den Helden spielen wollten. Da diese mich auch Hochgeholt hatten, ließen mir die beteiligten keine Chance um etwas machen zu können, geschweige denn ich hätte eine Waffe auf sie gerichtet. Und nach dem der eine Herr den Spruch droppte "Wir sehen uns beim Bizwar" würde ich mir wünschen, dass ihr mal nachguckt wer von den Angeklagten denn im Bizwar um 01:05Uhr war!
Mfg Nizzi.
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Also nichts für ungut, heut war jede Stunde eine Familie beim Anwesen, um um x:00 Panele zu klauen. Wir schicken um die Zeit IMMER Leute hin zum aufpassen. Und falls es dich interessiert, es wurde auch noch im Famchat geschrieben, dass Panelklauer da sind.
Ich hab die Verstärkung mittels Famchat geholt.

Wo du da Event 1.2 sehen willst wenn wir beim Anwesen Panele deffen (Verteidigung, nicht vor der Zone) verstehe ich auch nicht.

Powergaming war das ebenfalls nicht, du wurdest aus gutem Grund erschossen und nur versehentlich im Körperwirrwarr hochgeholt. Niemand hat unrealistische Forderungen an dich gestellt.
 
Last edited:

Ali Mermiflow

🇪🇬🇪🇬🇪🇬
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
67
Es wurde angekündigt das um 1:00 Panele fertig werden deswegen bin ich zurück gekommen. Da habe ich keinen mehr gesehen und wir haben unsere Fam Mitglieder auf dem Dach hochgeholt
 

Hausmeister03

Hausmeister von Grand
Player
Joined
Jan 4, 2023
Messages
235
Du solltest eher Bestrafung bekommen dir wird gesagt von 5 Leuten du sollst runter und du ziehst waffe ? Hahahahaha liebe Admins ich finde das ist ETWAS FAIL RP
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Meine ID: 64446
Sus ID: 397, 47578, 68969, 27850, 17228
Proof:
Regelverstöße: Meta-Gaming, Power-Gaming, Event 1.2
Was ist passiert: Ich und mein Kollege wollten bei der Familie UnderWaterSquad Panele klauen, und aufeinmal kommen ohne jeglichen Funkspruch oder Meetingpoint weitere Familienmitglieder welche den Helden spielen wollten. Da diese mich auch Hochgeholt hatten, ließen mir die beteiligten keine Chance um etwas machen zu können, geschweige denn ich hätte eine Waffe auf sie gerichtet. Und nach dem der eine Herr den Spruch droppte "Wir sehen uns beim Bizwar" würde ich mir wünschen, dass ihr mal nachguckt wer von den Angeklagten denn im Bizwar um 01:05Uhr war!
Mfg
UB kann man dir direkt auch noch geben
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,427
Guten Morgen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde, diese befindet sich nun in Bearbeitung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom