Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Extremes Fehlverhalten @JustinWinter @TomFresh

Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
01:57
Proofs
https://youtu.be/uhhp2g45Elo

Alan Benx

👑
Player
Moiinnsen,
Im Anhang sehen sie einen Clip von einer Situation im SG, wo ein Extremes Fehlverhalten an den Tag gelegt wurde.
Die IDs und deren Fehlverhalten:
75060 : Du Stück scheiße ich Ficke dich - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Ab Min : 0:06

49473 : Der Bulle hat dein Arsch gefickt, du Schwanz - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Ab Min : 0:07

Zur ID 48184 er wurde zwar für H Bombe gebannt, mit Absprache von JustinWinter sollte ich den Clip mal Hochladen ob eventuell, Extremes Fehlverhalten im Raum liegt.
48184 : Kannst dir drauf ein Jaxxen, 0:14 GZ 1.4 - Weil Deine Kollegen kein RP können 0:23 Allg 1.11 - Aber du bist ein Dummer Hurensohn. 0:44 Allg. 3.1 - Rufen sie doch einen Admin 0:54 Allg 1.11 - Ich hoffe ihr Stirb alle an Krebs ihr drecks Hurensöhne 1:04 glaube mehr muss ich nicht sagen.

MfG
Alan Benx

Yakari | 352

Player
Player
Moiinnsen,
Im Anhang sehen sie einen Clip von einer Situation im SG, wo ein Extremes Fehlverhalten an den Tag gelegt wurde.
Die IDs und deren Fehlverhalten:
75060 : Du Stück scheiße ich Ficke dich - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Ab Min : 0:06

49473 : Der Bulle hat dein Arsch gefickt, du Schwanz - 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Ab Min : 0:07

Zur ID 48184 er wurde zwar für H Bombe gebannt, mit Absprache von JustinWinter sollte ich den Clip mal Hochladen ob eventuell, Extremes Fehlverhalten im Raum liegt.
48184 : Kannst dir drauf ein Jaxxen, 0:14 GZ 1.4 - Weil Deine Kollegen kein RP können 0:23 Allg 1.11 - Aber du bist ein Dummer Hurensohn. 0:44 Allg. 3.1 - Rufen sie doch einen Admin 0:54 Allg 1.11 - Ich hoffe ihr Stirb alle an Krebs ihr drecks Hurensöhne 1:04 glaube mehr muss ich nicht sagen.

MfG
Alan Benx
So ein Verhalten geht ja mal garnicht... Ich hoffe dir hat das innerlich nicht weh getan. Solche Leute sollen ihre Sanktion erhalten

B.B

Player
Player
Wie kannst du denn bitte schön noch Cop sein?

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Gruß,
Virginia Winter

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 75060, 49473 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Grund:
Wie du schon geschrieben hast und wie das Video zeigt, machen beide Spieler sexuelle Andeutungen ("Du Stück Scheiße ich ficke dich", "Der Bulle hat dein Arsch gefickt, du Schwanz") welche in der Greenzone verboten sind. Der Spieler 48184 wurde schon sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Virginia Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom