Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen in der GZ ID: 106347, 100794, 100811, 102393

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135217
Players nickname
Sebastian VanCreach
Suspect ID
106347 100794
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
3:52
Proofs
https://youtu.be/DkeLuZ7UsKw

Sebastian VanCreach

Player
Player
Was ist passiert? Ich und meine Kollegen waren gestern an einem Shoprob von der Familie Miris nach dem Shoprob kamen meine Kollegen und ich auf die Idee die bei dennen vorbei zu schauen dort sichteten wir die Fluchtfahrzeuge mit denn Insassen ein Auto konnte flüchten bei dem anderen nur die Insassen, da das Fahrzeug auf der Straße stand haben wir dies wegen Falschparken abgeschleppt. Ungefähr eine Stunde später haben wir die wieder überprüft und haben gesehen wie sie voll besetzt Richtung Abschlepphof gefahren sind ich und mein Kollege wollten diese dann dort Abfangen als wir ankamen hatten sie Waffen draußen (Inoff GZ) zu unserem eigenen Schutz haben wir dann unsere Waffen gezogen daraufhin wurde das Feuer auf uns eröffnet als sie uns mit Waffen sahen

Beweis:

(kann nicht alle IDs als Suspect ID

Hakan Locoo

Player
Player
Habe ein Clip wo ihr angefangen habt zu schiessen, wenn ihr anfängt zu schiessen verfällt die Greenzone, also du wolltest dass wir nicht schiessen und uns nicht festnehmen lassen sollen, außerdem haben wir gewartet bis ihr angefangen habt und ihr habt ja in eine inoff fz geschossen nicht wir.
MfG

Last edited:

Sebastian VanCreach

Player
Player
Habe ein Clip wo ihr angefangen habt zu schiessen, wenn ihr anfängt zu schiessen verfällt die Greenzone, also du wolltest dass wir nicht schiessen und uns nicht festnehmen lassen sollen
MfG
Ehm tatsächlich setzten wir in dem Fall nur das Gesetz durch (wurde mir auch durch ein Ex Engel bestätigt xD)

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Dein Kollege fängt dort an zu schießen, somit dürfen diese euch auch abschießen - nicht nur für euch ist dann die inoff. Greenzone aufgehoben.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom