Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag-Id 61396 anticheat/cheating

Status
Not open for further replies.
Your ID
61396
Players nickname
Justin
Administrators nickname
Anticheat
Date
Apr 6, 2022
Time
19
Proofs
Anticheat bann

justin-king

Player
Player
Grand Rp DE-1

Guten Tag

Hiermit möchte ich gerne einen antrag auf Entbannung meiner person stellen.

Mein ingam lautet weis ich nicht mehr habe lange nicht gezockt aber meine id ist die 61396

Der Grund für meinem bann/ban anticheat 1652

an ich gebannt wurde weiß ich nicht da steht nur anticheat 1652

Dauer meines bann/ Perma

wieso ihr mich entbannen solltet/ weil ich ein guter rp spieler bin und keine scheisse baue und mich respektvoll gegenüber andere personen verhalt und ich habe über 2 monate nicht mehr ihr drauf gezockt also weiß ich nicht wieso der anticheat ist ich würde mich sehr freuen das ich entbannt werde.

Genaue Beschreibung/ es kann eig nicht liegen wegen cheaten weil ich länge zeit nicht gespielt habe über 2 monate und ich noch nie wegen POV anfrage genommen wurde und ich möchte gerne wieder auf Grand-Rp-1 spielen und ich hätte eine 2 chance verdient weil ich auch nicht verstehe wieso ich gebannt wurde weil ich längere zeit nicht da war

letzte wörter

ich wünsche mir das ihr es annimmt ich sage Sorger bitte ich will rp spielen und spaß haben und ich freue mich auf euch allen die es bewerten müssen viel spaß und schönen tag euch noch lg Justin

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account ist nicht gesperrt.
Sende mir eine DM, falls es nicht geht im Discord. (Vincent#5432)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom