Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1037
Players nickname
Dima Price
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=drJx0CZVNS8

FensterTänzer123

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
103
Schwach, dass es bei Triaden wieder angenommen wird selbst wenn keine ID sichtbar ist. Aber wenn gegen Triaden was kommt ohne ID wird es wieder abgelehnt :D Ihr seid so lächerlich!!!!
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
schon Traurig der Server, sind seid einer Woche Inaktiv und immer noch auf 3 geil
War doch immer schon ein Kampf zwischen Triaden und Radw ob 1 oder 2

Muss man doch froh sein das es zumindest 2 Konkurrenten gab

Alle anderen in der Top 10 sind doch eh nur lachnummern
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Guten Tag,

ich hätte hierzu gerne ein klärendes Admin-Gespräch, da mir bisher noch keine Erläuterung dazu gegeben werden konnte, weshalb diese Anfrage nun angenommen wurde.

Bereits in meiner Adminbeschwerde, habe ich dargestellt, dass es in diversen Threads immer wieder dazu kommt, dass Anfragen abgelehnt werden, weil keine klare ID ersichtlich ist - ebenfalls wurde in diesem Zuge, die POV Anfrage geschlossen. Nun stehe ich
vor dem erneuten Thema, dass hier eine POV Anfrage angenommen wird, obwohl keine IDs zu sehen sind.

Alleine heute wurde wieder eine größere POV Anfrage abgelehnt, mit dem selben Thema: Keine IDs zu sehen, somit können keine POVs
angefordert werden.

Selbst wenn es darum gehen sollte, meiner Familie einen Familien Warn zu geben (welcher mir schon angekündigt wurde, sollte ich keine POVs einschicken), den ich auch akzeptieren könnte, sollte es darum gehen (könnte ich damit leben, da es scheinbar keine Absicht war von den Personen auf dem Clip) - verstehe ich nicht nach welchem Prinzip hier gehandelt wird, bzw. nach welchem Regelwerk die POV angefordert werden darf, obwohl man keine ID sieht - von wem wird die POV überhaupt verlangt? Von ganz RADW? Wird meine gesamte Familie ansonsten heute Abend für 30 Tage gebannt? Dann Prost Mahlzeit.

Erst letztens wurde eine POV Anfrage von mir mit einem ähnlichen Effekt, zwar angenommen, aber die Familie in diesem Clip, welche noch nichtmal eine Gesamt-Sanktion dafür erhalten hat - wird nach keinem weiteren Beweismitteln befragt, obwohl in der eingereichten POV, scheinbar wissentlich und mit voller Absicht gegen das Regelwerk verstoßen wird...

All diese Fragen und Fakten, lassen mich eher wütend auf die Gesamt Situation schauen, als dass ich das Thema einfach so beenden möchte - ich denke man versteht wieso...

Daher bitte ich um Stellungnahme und ein klärendes Gespräch.

Besten Dank.

Freundliche Grüße,
Pierre Barrault - Leader RADW
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und RADW sanktioniert.

Grund: Auf die POV-Anfrage wurde nicht eine einzige POV eingereicht. Die Familie wird nach einem Gespräch dementsprechend sanktioniert werden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom