Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65215
Players nickname
Rainer Baumann
Suspect ID
45414, 37496
Date of violation
Apr 9, 2023
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/46cBJ9e3j0U

Hzngnrf

Player
Player
Nach weniger als 4 Minuten dreht ihr euch doch schon weg. Schade.

Rainer Baumann

Player
Player
bei min 5 bin ich immer noch beim ersten cl und hätte mitbekommen wenn er wieder gekommen wäre

Gabriel Twinky

Player
Player
Meine ID: 65215
ID der Berschuldigten: 45414, 37496
Beweise:
Situation: Siehe Clip.
2ter clip 4:35 min wieso schießt du da? 4 von uns zielen auf 2 typen (wir haben also 2 geiseln) und du hast keine angst das die geiseln sterben du schießt uns einfach an???

Hzngnrf

Player
Player
Leider hört man Deinen Sprachkanal nicht, sonst wäre das metagaming offensichtlicher. Jedenfalls ist klar, wer hier sanktioniert werden muss. Danke, dass Du Dich selbst stellst. Bye!

Rainer Baumann

Player
Player
1. Habe ich kein Metagaming betrieben
2. Gibt es keine Beweise dafür
3. Gibt es keine Regel dafür dass bei Zinken nicht auf die Gangler geschossen werden darf

Gabriel Twinky

Player
Player
1. Habe ich kein Metagaming betrieben
2. Gibt es keine Beweise dafür
3. Gibt es keine Regel dafür dass bei Zinken nicht auf die Gangler geschossen werden darf
Ja es gibt keine regel dafur, aber woher weisst du das wir zinken vieleicht wollten wir die als geisel nehmen das ist auch egal wenn du von 4 personen die jemanden bedrohen nur 1 totest konnen die anderen 3 den geiseln was machen (Toten, verletzen) und es ist egal ob wir zinken oder nicht wir haben unsere waffen auf die personen gerichtet also sind das geiseln sie horen auf das was wir sagen und wir konnen sie jeden zeitpunkt toten da kannst du nicht einfach so schiessen wenn ihr vieleicht zu 4rt wart und dan jeden von uns gleichzeitig anschiessen wurdet dann ok, aber wenn du alleine denkst das du sie so retten kannst dann weiss ich auch nicht was ich sagen soll

Rainer Baumann

Player
Player
wenn du das so siehst ist das ja völlig ok, dann darfst du ja auch gerne dafür einen Regelvorschlag etc. bringen. Aber es gibt nun mal keine Regel die das bestraft, für cl eben schon. Außerdem könnte es ja sein, dass ich IC einen Helden spielen will und das deshalb so mache, deswegen gibt es dafür auch keine Regel die das bestraft

Rainer Baumann

Player
Player
es gibt nur die Regel bei einer klaren Geiselnahme müssen die Beamten mit den Geiselnehmern reden, hier war aber keine klare geiselnahme sondern eine Nötigung(Zinken) zu sehen

Rainer Baumann

Player
Player
aber trozdem liebe admins falls ihr einen Grund hättet mich zu sanktionieren dann bitte die beschwerde closen !

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund:
Auf deiner POV ist deine Stimme nicht zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom