Meine ID: 65215
ID der Berschuldigten: 45414, 37496
Beweise:
Situation: Siehe Clip.
Beweise:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!2ter clip 4:35 min wieso schießt du da? 4 von uns zielen auf 2 typen (wir haben also 2 geiseln) und du hast keine angst das die geiseln sterben du schießt uns einfach an???Meine ID: 65215
Beweise:Situation: Siehe Clip.
das macht erlich kein sinnich wollte so das leben der geiseln schützen
Ja es gibt keine regel dafur, aber woher weisst du das wir zinken vieleicht wollten wir die als geisel nehmen das ist auch egal wenn du von 4 personen die jemanden bedrohen nur 1 totest konnen die anderen 3 den geiseln was machen (Toten, verletzen) und es ist egal ob wir zinken oder nicht wir haben unsere waffen auf die personen gerichtet also sind das geiseln sie horen auf das was wir sagen und wir konnen sie jeden zeitpunkt toten da kannst du nicht einfach so schiessen wenn ihr vieleicht zu 4rt wart und dan jeden von uns gleichzeitig anschiessen wurdet dann ok, aber wenn du alleine denkst das du sie so retten kannst dann weiss ich auch nicht was ich sagen soll1. Habe ich kein Metagaming betrieben
2. Gibt es keine Beweise dafür
3. Gibt es keine Regel dafür dass bei Zinken nicht auf die Gangler geschossen werden darf
wenn du sie aufgrund dines fehlers closed wirst du immernoch sanktioniertaber trozdem liebe admins falls ihr einen Grund hättet mich zu sanktionieren dann bitte die beschwerde closen !