Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator | Jay Mendoza | 46099

Status
Not open for further replies.

Jay Mendoza

Curator of Players
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
505
Liebes Admin-Team,

Im Folgenden reiche ich meine Bewerbung als Administrator ein.


Informationen zu mir:

1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Stupsii#1616
4. Dein Nickname: Jay Mendoza
5. Deine ID: 46099


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele jetzt seit Dezember 2021 auf Grand De1 und habe in dieser Zeit jegliches Potential des Servers kennen gelernt. Ich habe meine Erfahrungen in inoffiziellen Familien gesammelt, sowie im kriminellen Milieu und in zahlreichen Staatsorgas. In letzterem habe ich Führungsrollen eingenommen und sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich als normaler Spieler keine neuen spannenden Erfahrungen mehr sammeln kann. Ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen und gemeinsam mit einem guten Admin Team den Spielspaß der anderen aufrechterhalten. Wie schon gesagt, konnte ich viele Erfahrungen in allen Bereichen des Servers sammeln und weiß wo es Probleme gibt, an denen ich als Admin gerne ansetzen und meine Unterstützung anbieten würde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Dadurch dass ich jede bedenkliche Seite des Servers kennen gelernt habe, würde ich von mir behaupten, dass ich sehr genau weiß, wie alles hier abläuft. Ich habe immer versucht, den Spielspaß aller Aufrecht zu erhalten und mich auch in meiner Zeit als Staatsangehöriger viel für die Gangs eingesetzt. Ich bringe viel Erfahrung mit, kenne das Regelwerk sehr gut und weiß, wie es in den gegebenen Situationen anzuwenden ist. Wie schon gesagt, bin ich derzeit an einem Punkt angelangt, an dem es für mich keine neuen Herausforderungen mehr gibt, welche ich gerne bestreiten würde. Mit dem letzten Meilenstein, einmal Leiter des FIBs zu sein, habe ich alles erreicht, was ich mir hätte wünschen können. Um noch mehr Spaß an Grand zu erhalten, würde ich mir wünschen, die Spieler als Administrator zu unterstützen. Einige Probleme und Ungerechtigkeiten habe ich sowohl in meiner Zeit als Gangler/Staatler kennengelernt und würde gerne für mehr Gerechtigkeit auf dem Server sorgen. Meine sachliche und respektvolle Art hilft mir oft, Situationen zu beruhigen und Lösungen zu finden. Ich weiß wie ich mich zu vertikutieren habe, um in einer respektvollen Art mein Ziel zu erreichen, aus diesem Grund würde ich gerne meinen Fähigkeiten nutzen, um das Admin Team zu unterstützen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
< - > Zurückhaltend

4. Was sind deine größten Stärken?
< + > Perfektionismus
< + > Ruhiges und sachliches Auftreten
< + > Wortgewandt
< + > Hohes Engagement für meine Interessen

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich bereits alles auf dem Server erlebt habe, wäre ich dazu bereit, das RP-Leben zu verlassen. Mir würde es nicht mehr schwer fallen, alles hinter mir zu lassen. Ich habe mir viel Zeit gelassen, bis ich jetzt endgültig dazu bereit bin. Mich bindet keine Verpflichtung mehr ans RP Geschehen und ich hoffe, dass ich in naher Zeit als Administrator tätig sein kann.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um ganz als Administrator durchzustarten.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung, sowie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Julian
 
Last edited:

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
202
Ich wünsche dir viel Glück 👍🏼 Gibt kaum einen besseren der soviel Erfahrung hat! 💪🏼
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Starke Bewerbung, hätte auf jeden fall das zeug dafür Viel Glück.

7jwHI24ihOHbFZXE.gif
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom