Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
101
1. Dein Reallife Name: Jan

2. Dein Alter: 32

3. Discord Name: crankxxx#1850

4. Dein Nickname: Jan Senna

5. Deine ID: 6098


1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator von Grand DE1 werden da ich denke das ich das Team sehr gut unterstützen kann mit meiner Loyalen aber auch argumentativen hohen Überzeugungskraft Leute wieder auf den richtigen Weg zu bringen mit meiner freundlichen Art und weiße wie ich mit ihnen rede/schreibe.
Ich hatte eine lange und schöne Zeit auf Grand DE1, nun ist es aber so dass ich gerne ein Ziel verfolge den ich damals nur als Joke zu einem Freund gesagt habe: "Irgendwann wird es so sein das ich dir mal ein Ticket beantworte oder dir aus einer schlechten Situation helfen kann!". Seit nun mehreren Jahren bin ich dabei und konnte mir viel Wissen aneignen. Ob es nun als EMS-Mitarbeiter oder als FIB-Agent, war ich immer fleißig dabei das Beste zu geben, ob als Gangler bei den Bloods oder auch Mara war ich immer als ein netter und geselliger Zeitgenosse angesehen der mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat. Als Leitende Person, beim FIB oder auch bei meiner eigenen Familie Green Devils (INOFF.) bin ich immer hoch angesehen worden! Egal wann, egal wo bin ich immer hilfsbereit gewesen. Role-Play kannte ich nur von Streamern, Grand ist meine erste Erfahrung was RP angeht und ich bin sehr überrascht, was ich für eine Leidenschaft für Role-Play entwickelt habe. Für mich ist es Wichtig, Leuten zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ob nun als Neuer oder auch als Alteingesessener Spieler. Ich bin immer zu 100% Feuer und Flamme, bei dem was ich mache. Nun ist es ein Großer Wunsch von mir für Grand DE1 ein Administrator zu werden um den Leuten zu helfen oder auch die Gerechtigkeit von Spieler zu Spieler herzustellen!


2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Wer denkt und sich als was Besseres als andere Menschen sieht läuft am Leben vorbei, ich bleibe Bodenständig und bin zufrieden so wie ich bin. Natürlich möchte ich mich immer weiter entwickeln.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Ehrlich und zu direkt gegenüber Personen.
Das TEAM ist mir Wichtiger als ich selber.
Ich bin extrem Ehrgeizig, Ziele zu erreichen.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin mir Bewusst, was es bedeutet ein Administrator zu sein. Damit stehe ich zu 100% hinter meiner Entscheidung und dieser Bewerbung.
Mein Motto ist immer ganz oder gar nicht und ja, damit will ich sagen ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sehr gerne sollte ich die Changs bekommen, gebe ich mein Unternehmen an jemand anders ab.


Hochachtungsvoll,
Jan Senna​
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Starke Bewerbung, hat auf jeden fall das zeug dafür, Viel Glück Bro

7jwHI24ihOHbFZXE.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom