Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant |DE01 / Jibbit Colucci

Rejected
Status
Not open for further replies.

Colucci47

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
184
1. Dein Reallife Name: Kemal
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Holy#1633
4. Dein Nickname: Jibbit Colucci
5. Deine ID: 40478

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Mich hat das Admin da sein schon immer interessiert, ich unterstütze und helfe gerne anderen Menschen. Da ich schon ziemlich lange auf dem Server spiele (Dezember 2021), viel Zeit und Liebe reingesteckt habe und RP technisch viele Erfahrungen Sammeln konnte, möchte ich dies gerne weitergeben. Ich hab tatsächlich auch schon Erfahrung im Admin Bereich, da ich in anderen Spielen schon in einem Team war und ich mir auch meiner Verantwortung bewusst bin. Dadurch weiß ich wie ich zu handeln habe in bestimmten Situationen, was ein Vorteil sein kann. Ich wäre sehr erfreut wenn ich eine Chance bekomme, dem Team beizutreten um euch unter die Arme zu greifen und zu helfen wo ich kann!


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin sehr belastbarer und immer ruhig bleibender Mensch der gerne andern Menschen hilft und immer seine ziele verfolgt.
Ich bewundere die Arbeit aller Admins was sie täglich leisten nur damit wir Spieler ein erfolgreiches RP haben und
ich möchte ein Teil davon werden anderen zu helfen und ihn ein Strukturiertes RP zu gewähren.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Das ich ein Perfektionist bin ist meine größte Schwäche


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre dazu bereit mein RP- Leben zu verlassen um das anderer zu verbessern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Euer Jibbit
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom