Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25706
Players nickname
Hakan Luciano
Administrators nickname
Patrice
Date
Apr 9, 2023
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BNNGQKcr7Dg

HakanMoneyboy

Player
Player
Hallo Admins,

ich bitte euch mal gedanken zu machen was ihr davon habt? Patrice bearbeitet keinen einzigen Forum eintrag auser den von Taro Why? Why?
Ich habe eine beschwerde oder zwei beschwerden eingereicht. Dr.Felix und Patrice haben es beides mal abgelehnt.
Patrice meint er hat vielleicht ein Gamecrash gehabt.
Wenn er ein GC hatte warum kommt er 1min später mit Sharing Car und fährt mich um? Siehe Video

Das Video was Patrice abgelehnt hat

Danach bekomm ich 3 Tage Bann Grund Admin beleidigung. Wie würdet ihr reagieren?

Schönen abend

Jake Pluxury 7741

Player
Player
Also zum verständniss erst das untere Video dann das obere video . In zusammenfassung er geht zu Boden wacht später wahrscheinlich im Md auf und fährt noch mal genau den gleichen Ort an wo er sich schlafen gelegt hat . So war der Sachverhalt oder Hakan ? und das wurd dann abgelehnt obwohl das eindeutig newlife wäre.

HakanMoneyboy

Player
Player
Genau das und zweitens legt er sich 2-3 mal schlafen, angeblich GC.

Ich hab auch die letzten Bearbeitungen von Patrice im Forum geschaut, seit einer Woche nicht eine Beschwerde bearbeitet außer den von mir und taro.
Wir wissen ja alle das Patrice und taro gute Freunde sind (vagos vor 6 Monaten) was ich halt schade finde ist das ein paar Admins den taro schützen, ich bin nicht der einzige der so denkt.
Seit gestern bekomme ich vermehrt Nachrichten das Taro ein Schutz bei 2-3 Admins hat. Daher bitte ich auch das es beobachtet WIRD vor allem das diese 2Personen sich Gedanken machen sollen was sie davon haben und ob die zwei überhaupt fähig sind Admin zu sein.

Die Beleidigung ging gestern nicht an euch Admins, sondern an solche Personen die den Spielspaß von Menschen nehmen.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin HakanMoneyboy ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Das Problem ist, das beide wieder kommen - und das Video endet wo die Situation noch im Gang ist.
Ich versteh, dass du hier unsportliches Verhalten annimmst, basierend auf den Clips die du eingereicht hast ist das aber nicht eindeutig nachweisbar. Die Vermutung habe ich auch, aber ohne eindeutigen Beweis nun mal nicht sanktionierbar.
Im Zweifel für den Angeklagten. Der Clip wo er dich überfährt ist okay, da er dies nur zur Flucht nutzt.

Ich kann nur empfehlen die ganze Situation aufzunehmen, insbesondere Ende/Ausgang ohne Cuts.
Dann die genauen TimeStamps angeben wo du den Regelverstoß vermutest um zu vermeiden das etwas nicht sanktioniert werden kann.

Zu Thema Patrice:
Patrice kennt sehr viele Leute auf dem Server gut - und das ist auch normal wenn man als Spieler dann zum Admin wird.
Davon ab hab ich Patrice bisher immer als gewissenhaften und loyalen Admin erlebt und deine Vermutung passt nicht in das Bild.
Ich kann deine Schlussfolgerung verstehen, insbesondere wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, aber da muss man zwischen Fakten und Gefühl entscheiden. Nun mal sind die Fakten in dem Fall leider so und die Entscheidung von Patrice ist hier meiner Ansicht nach auch richtig.
Ich würde dich bitten solche Anschuldigungen nur mit fundierten Fakten zu untermalen und nicht über hergeleitete Vermutungen. So könnte es fast wirken als würdest du Patrice etwas anhängen wollen, was er nicht gemacht hat. Und das ist ja weder in deinem noch unserem Interesse.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom