Der kleine Hobbyloser dreht sich 180 Grad gibt direkt heady keine 2 sekunden nach den ersten schuss kommt der zweite wo es verdacht auf cheats gibt oder Cheat redux
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Natürlich gab es ein Problem mit "geforce Experience"liebes Admin Team es tut mir leid aber ich habe keine Pov weil es ein Problem gibt mit meinem geforce Experience und ich wusste dass es sein kann dass ich dafür Gebant werde aber ich habe gedacht ich kann es mal ausprobieren ob es durchgeht es tut mir auf jeden Fall leid und das kommt auch nicht mehr vor und ich nehme die 30 Tage an
Dazu ist es klar zusehen das es nicht legit sein kann wenn ja müsste er ja der beste auf dem server sein obwohl ich den namen zum ersten mal gehört habeNatürlich gab es ein Problem mit "geforce Experience"
Auch natürlich nimmt man die 30 Tage lieber mit als 60 Tage wegen cheaten
Wenn man selbst zu dumm zum cheaten ist, sollte man es vllt einfach ganz lassen du versager
Schlau. Lieber 30 Tage statt 60.liebes Admin Team es tut mir leid aber ich habe keine Pov weil es ein Problem gibt mit meinem geforce Experience und ich wusste dass es sein kann dass ich dafür Gebant werde aber ich habe gedacht ich kann es mal ausprobieren ob es durchgeht es tut mir auf jeden Fall leid und das kommt auch nicht mehr vor und ich nehme die 30 Tage an
Er kann ja alles schon gelöscht haben damit er so durch kommtEinfach PC Checken dann hat sich das gegessen.
Das juckt ja nicht weil die sehen können was er runtergeladen hatEr kann ja alles schon gelöscht haben damit er so durch kommt
Warscheinlich spackt dein GeForce rum oder? Verarschen kannste andere du kack bimmler.liebes Admin Team es tut mir leid aber ich habe keine Pov weil es ein Problem gibt mit meinem geforce Experience und ich wusste dass es sein kann dass ich dafür Gebant werde aber ich habe gedacht ich kann es mal ausprobieren ob es durchgeht es tut mir auf jeden Fall leid und das kommt auch nicht mehr vor und ich nehme die 30 Tage an
Bro, man kann alles löschenDas juckt ja nicht weil die sehen können was er runtergeladen hat
Das war auch bei mir, musste nur etwas anmachen weil nach dem Update war es aus ^^Warscheinlich spackt dein GeForce rum oder? Verarschen kannste andere du kack bimmler.
Die sehen trotzdem alles, inklusive was du auch ausgeführt hast.Bro, man kann alles löschen