Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fühlt sich Cool mit Cheats @Tom Sommer @Tom Fresh

Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Berat
Suspect ID
000000
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VtIk0ECT8bQ

Bella Draco

Player
Player

Der kleine Hobbyloser dreht sich 180 Grad gibt direkt heady keine 2 sekunden nach den ersten schuss kommt der zweite wo es verdacht auf cheats gibt oder Cheat redux

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 46314 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.04.2023 05:51),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von dieser Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

liebes Admin Team es tut mir leid aber ich habe keine Pov weil es ein Problem gibt mit meinem geforce Experience und ich wusste dass es sein kann dass ich dafür Gebant werde aber ich habe gedacht ich kann es mal ausprobieren ob es durchgeht es tut mir auf jeden Fall leid und das kommt auch nicht mehr vor und ich nehme die 30 Tage an

LordWarrior

Player
Player
liebes Admin Team es tut mir leid aber ich habe keine Pov weil es ein Problem gibt mit meinem geforce Experience und ich wusste dass es sein kann dass ich dafür Gebant werde aber ich habe gedacht ich kann es mal ausprobieren ob es durchgeht es tut mir auf jeden Fall leid und das kommt auch nicht mehr vor und ich nehme die 30 Tage an
Natürlich gab es ein Problem mit "geforce Experience"
Auch natürlich nimmt man die 30 Tage lieber mit als 60 Tage wegen cheaten

Wenn man selbst zu dumm zum cheaten ist, sollte man es vllt einfach ganz lassen du versager

Bella Draco

Player
Player
Natürlich gab es ein Problem mit "geforce Experience"
Auch natürlich nimmt man die 30 Tage lieber mit als 60 Tage wegen cheaten

Wenn man selbst zu dumm zum cheaten ist, sollte man es vllt einfach ganz lassen du versager
Dazu ist es klar zusehen das es nicht legit sein kann wenn ja müsste er ja der beste auf dem server sein obwohl ich den namen zum ersten mal gehört habe

Hakutan

Player
Player
Schlau. Lieber 30 Tage statt 60.

FensterTänzer123

Player
Player
Warscheinlich spackt dein GeForce rum oder? :D Verarschen kannste andere du kack bimmler.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 46314
Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Begründung:
Die angeforderte POV wurde nicht eingereicht. Entsprechend wird der Spieler sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom