Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26506
Players nickname
Kasimir Zmeya
Suspect ID
74756,34747,29300
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
7:13
Proofs
https://youtu.be/YddLXKqrn34

Abdii

Player
Player
weiter Warum wolltest du wissen das Welche ich fam habe ich habe Extra gelogen und ihr habt rum Ge Baitet Sei mal ruih warum wolltet ihr nich weg fahren

Kasimir Pash

Player
Player
weiter Warum wolltest du wissen das Welche ich fam habe ich habe Extra gelogen und ihr habt rum Ge Baitet Sei mal ruih warum wolltet ihr nich weg fahren
wollten euch eigentlich facen und wir haben gefragt welche Fam ihr seid, um zu wissen gegen wen wir fighten

Abdii

Player
Player
und ich habe nicht mal Geschossen ich habe nur Gezielt

Abdii

Player
Player
Komm warum
Bisst du so OOC mad komm wir können es auch anders Klären warum Über Forum

Kasimir Pash

Player
Player
Komm warum
Bisst du so OOC mad komm wir können es auch anders Klären warum Über Forum
weil deine Jungs uns schon den ganzen Tag trash talken / upfucken

hat nichts mit OOC Madness zutun sondern darum, dass es gewisse Regeln gibt

Abdii

Player
Player
weil deine Jungs uns schon den ganzen Tag trash talken / upfucken

hat nichts mit OOC Madness zutun sondern darum, dass es gewisse Regeln gibt
J ok komm Discord wir Klären es Füg mich Hinzu Name. MischaOnCrxck#1153

Alex:D

Player
Player
Oh Gott also wenn der nicht nen richtigen Hohlraum im Kopf hat dann weis ich auch nicht

Jack Catura

Player
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 74756, 34747, 29300, 26506 & 60806 sanktioniert.

Die Spieler mit den IDs: 74756 und 34747 erhalten folgende Strafe:

Regelverstoß:
Eventschutz​
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn​

Grund: Im Clip ist deutlich zu erkennen, dass die beiden Spieler mit den oben genannten IDs euch angreifen und einen Spieler mit der ID 50606 sogar töten. Das Töten und Angreifen der Spieler die an einem Eventteilnehmen 10 Minuten vor Beginn des Events ist verboten, weswegen diese hierfür sanktioniert werden.

Der Spieler mit der ID 29300 erhält folgende Strafe:

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip wird deutlich, dass der Spieler mit der ID 29300 mit seinem Fahrzeug bewusst das Fahrzeug vom Spieler mit der ID 60806 mehrfach rammt, weswegen dies ebenfalls sanktioniert wird. Das Rammen / Kollidieren mit anderen Fahrzeugen ist verboten.

Darüber hinaus erhalten die Spieler mit der ID 26506 und 60806 ebenfalls eine Strafe:

Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)​
RolePlay-Regel
§1.3​
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten​
Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten​

Grund: Im Clip ist zu hören, dass dein Familienmitglied im Discord auf den Regelverstoß des Carrammings anspielt. Du weißt ihn daraufhin, dass er dies unterlassen soll, da falls er dies IC im Spiel verwendet sanktioniert werden kann. Der Spieler kommt dieser Aufforderrung nach. Das Austauschen von Informationen über Discord und diese zu verwenden im Spiel ist verboten, weswegen ihr beide ihr ebenfalls sanktioniert werdet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom