joa nh brauch man nichts mehr zu sagen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wollten euch eigentlich facen und wir haben gefragt welche Fam ihr seid, um zu wissen gegen wen wir fightenweiter Warum wolltest du wissen das Welche ich fam habe ich habe Extra gelogen und ihr habt rum Ge Baitet Sei mal ruih warum wolltet ihr nich weg fahren
bro 10 Minuten vor Event und wir standen vor der Zone also lern lieber selbst erstmal die RegelnOha + Dazu Meta Geht alles Gut
weil deine Jungs uns schon den ganzen Tag trash talken / upfuckenKomm warum
Bisst du so OOC mad komm wir können es auch anders Klären warum Über Forum
J ok komm Discord wir Klären es Füg mich Hinzu Name. MischaOnCrxck#1153weil deine Jungs uns schon den ganzen Tag trash talken / upfucken
hat nichts mit OOC Madness zutun sondern darum, dass es gewisse Regeln gibt
Eventschutz | Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel §1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN) | RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |