Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | DE01 | Andreass Schneider 41790

Rejected
Status
Not open for further replies.

Andreas Schneider

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
31
1. Dein Reallife Name: Mohammed
2. Dein Alter:
18
3. Zwietracht Name: Andreas47#9792
4. Dein Spitzname: Andreass Schneider
5. Deine ID: 41790
6. Wohnort: Deutschland, Hamburg
7. Onlinezeiten: Durchschnittlich 3-4 Stunden am Tag (+/- an einigen Tagen)


Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit knapp einem Jahr auf dem Server DE01 und ich habe sehr vieles erlebt. Ich war in Los Santos Vagos Ausbilder, momentan sogar bei MG13 auch Ausbilder d.h. ich habe es wirklich mit jeder Art von Person zu tun. Ich kläre auch manche Konflikte zwischen den Membern. Es gibt sehr viele die sich nicht an die Regeln halten und das "RP-Leben" von anderen zerstören", obwohl die bisherigen Administratoren bzw. jetzigen Administratoren sich sehr viel Mühe geben. Ich schließe mich nicht von den Leuten aus, klar habe ich auch mal den einen oder anderen Fehler gemacht aber man kann nur aus Fehlern lernen. Ich will auch ein Teil von den Leuten sein die sich wirklich Mühe geben.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich hier meine Stärken repräsentieren kann würde ich sagen Teamfähigkeit. Teamfähigkeit ist bei so einem "Job" das A und O, wenn man mal nicht zurechtkommt muss man sich trauen einen Kollegen anzusprechen. Andersrum genau so, es ist von Vorteil wenn man einen Kollegen etwas erklären kann. Was auch noch sehr wichtig ist, lösungsorientierend sein, denn man muss wissen wie man zu einer Lösung kommt wenn mal etwas schwieriger vorkommt als sonst. Jedoch sage ich das man nicht eindeutig sagen kann, dass der eine besser ist als der andere. Jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine dominante Schwäche von mir ist, dass ich manchmal in unangemessenen Situationen zu direkt bin bzw. meine ehrliche Meinung abgebe. Etwas was ich nicht ausschließen darf ist meine pedantische Art. Ich muss jede Kleinigkeit wissen/hinterfragen.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich will das Jeder Spieler Spaß dabei hat auf dem Grand-RP Server zu sein. Da ich schon lange dabei bin und sehr vieles einigermaßen problemlos erleben durfte, möchte ich das in Zukunft auch andere Spieler das Erlebnis problemlos erleben dürfen, weswegen ich bereit wäre mein "RP-Leben" zu verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe derzeit kein Unternehmen bzw. hatte nicht vor ein Unternehmen zu erwerben.

6. Schlusssatz
Ich freue mich sehr Sie bald kennenzulernen und Sie dabei abschließend von meiner Eignung zu überzeugen.

Freundliche Grüße

Andreas Schneider
(Oliver Kampu)
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom