Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
35731
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/u5uthm

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35731 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund:

Der Clip ist derselbe, wie die der aus diesem Beitrag Rejected - Über ID erkennen . Hier habe ich davon abgesehen, überhaupt jemanden zu sanktionieren, im Sinne aller Beteiligten, ich hatte mir dabei schon etwas gedacht, es nicht anzunehmen.
Ich habe auch das Gespräch mit dem Threadersteller gesucht, in dem er mir aber zu verstehen gegeben hat, dass er an dem Video festhalten möchte.
Kenny, wie du es so schön im Gespräch angemerkt hast, mache ich dann jetzt meine Arbeit (aus deiner Sicht) vernünftig und die Sanktionen erfolgen gemäß Regelwerk.
In dem Clip hört man, wie der Spieler mit der ID 35731 "das geht so hoch" sagt, dass ist eine Anspielung auf das Regelwerk und wird dementsprechend sanktioniert.

Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 9989 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, einen eindeutigen Abstand zwischen dem Cop und TV während ihm die Handschellen angelegt wurden.
Dementsprechend, auf Grund der hier allgemeinen vorliegend Gesamtsituation, dem erneuten hochladen des selben Videos und dem Gespräch mit dem Threadersteller, muss ich den betroffenen Spieler dafür sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom