Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ElyasGambino

Player
Player
Es war niemals meine Absicht ID:32150 zu scammen ich hätte ihn das gerne zurück gezahlt aber ich habe nichts mehr verdient auf dem strandmarkt und war zu wenig online wegen Europa hätte ich gewusst das er mich meldet wegen sowas hätte ich mir nix geborgt bitte entbannen sie mich und ich versuche ihn alles zurück zu geben ich habe ihn die ganzen Zeit geschrieben das ich nix habe
habe mir bestimmt vorher 5 mal was in voraus geben lassen und immer zurück gegeben ich bin nicht einer von den Kindern die abziehen tut ich kann doch nichts dafür wenn ich nicht die Chance habe groß Geld zu machen weil alles teurer wird bitte geben sie mir die Chance ihn das zurück zu zahlen
Ich hatte nie die Absicht ihn zu scammen sie müssen das glauben

Mit freundlichen Grüßen Adam Boss

Tobias Werner

GTA 5
Player
Naja beim "nächsten" mal einfach mich net auf Discord blocken und ich habe dir mehrfach angeboten es in sehr kleinen Schritten zurück zu zahlen. Ich habe dir so viel Vorschub geleistet und du bist nie drauf eingegangen. Einfach tragisch.

ElyasGambino

Player
Player
Ich habe alle auf discord geblockt und kleine Schritte hast du angeboten 2 mio konnte ich aber so nicht zahlen du weißt ich habe immer zurück gezahlt ich kann nix dafür wenn ich kein Geld habe und mehr Europa beschäftigt bin tut mir leid

Weil man das auch nicht ic klären kann oder wie?

aber so kommst du auch nicht zu dein Geld das war nicht schlau jetzt habe ich erstrecht nicht die Chance dir das zu zahlen wenn ich wieder frei bin versuche ich wieder zu zahlen du hast dafür gesorgt das es eine Zwangspause gibt

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MIt freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom