Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 8, 2023
Time
5:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dhtD18Y6K1w

Haucken

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP DE01 Team,

ich würde mich gerne wegen meiner Strafe "beschweren" da ich sie in einer Hinsicht nachvollziehen kann und mich auch für mein Verhalten bei allen Admins entschuldigen möchte. Ich würde mich sehr freuen über eine Mitweinwirkung dieser Situation freuen da ich vom Spieler ID: 52098 in diese Situation hineingebaitet wurde und der Admin
Stefan Mendoza nur darauf gewartet hat das ich Combatlogge und ich diese Situation eigentlich mit RP lösen wollte aber der Spieler ID: 52098 dieses verhinderte indem er keine Interesse am RP hier zeigte und mich dann eingeschlossen im SG ließ und ich keine andere Fluchtmöglichkeit hatte außer Combatlogging zu betreiben deswegen war ich sehr aufgebracht war und unüberlegt Stefan "Opfer" auf Discord schrieb es aber aus Reue ein paar Minuten später löschte.

Stefan es tut mir sehr leid d das ich dich auf Discord beleidigt habe, ich habe es ohne Nachzudenken geschrieben, habe einfach nur mit Wut gehandelt und dafür wollte ich mich Schlussendlich auch nochmal bei dir Entschuldigen!

Trotz allem werde ich sehr auf mein zukünftiges Verhalten achten damit solche Beleidigungen nicht mehr stattfinden da diese nicht dem angenehmen Spielfluss weiterhelfen.

Vielen Dank fürs durchlesen ich wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag.

MfG Hauckyyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom