Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63921
Players nickname
Jan_Vandamme
Suspect ID
65138, 53434
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
17:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j1P9GUBu8mw

Hellbanianz

Player
Player
Powergaming von deiner seite aus, nagelband wird mir direkt unters auto platziert sodass mir keine faire chance gegeben wird.
sieht so RP für euch aus ? aussteigen , nagelband und direkt schießen?

Jan_Vandamme

Player
Player
PowerRP von deiner seite aus, nagelband wird mir direkt unters auto platziert sodass mir keine faire chance gegeben wird.
sieht so RP für euch aus ? aussteigen , nagelband und direkt schießen?
Sehe nicht das, dass Nagelband unter dem auto plaziert wurden ist

Hellbanianz

Player
Player
Warum waren dann meine Reifen platt , ohne dass ich mich 1 cm nach vorne oder hinten bewegt habe ?

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 53434, 65138 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Die beiden Spieler loggen sich bewusst aus der aktiven RP Situation mit euch Staatsbeamten aus, damit diese sich der Maßnahme entziehen können. Die Spieler haben sich ebenfalls nicht bei uns gemeldet.

Darüber hinaus erhälts du ebenfalls eine Sanktion:

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel
§1.4​
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund: Im Clip ist zu sehen, dass du dein Nagelband nicht direkt unter das Fahrzeug platzierst, jedoch hat das Nagebald eine gewisse Distanz bzw. Range auf die es eine Wirkung zeigt. Als das Nagelband platziert wurde sind die Reifen vom Fahrzeug geplatzt, weswegen der Regelverstoß dennoch begangen wurde. Die Spieler haben keine Chance dem Nagelband zu entweichen, weswegen dies als Powergaming gewertet wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom