Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Krautz Mietwagen nicht gekündigt und mit Drohne spotten

Status
Not open for further replies.
Your ID
5494
Players nickname
timo miller
Suspect ID
11356 / 1120
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
10:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7fe8U-4Su_M

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
182
meine id:5494
gegner id:11356 und 1120
mietwagen muss gekündigt werden und spotten mit drohne bei der wf
 

Mali Kancy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
136
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
 

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Hallo, Ich möchte hier nur mal aufklären das es sich um ein missverständnis handelt da wir die drohnen aktion nicht zum spotten genutzt haben sondern für unsere beweis Sammlung im FIB ich schaue mal nach ob ich diesen Clip noch finde
 

Mimi White

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
53
Könntest mich ja Vllt auf discord adden und wir klären das will jetzt ungerne aufgrund eine Missverständnises bestraft werden
Bonzo#4031
 
Last edited:

Kovu

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
21
Hallo

Timo Müller Ich bin ID 11356, wir wollten nix spotten wir wollten beweise sammeln. Könntest du mir dein Discord geben dann kan ich dir zeigen das wir denn ganzen tag mit der drohne geflogen um beweise zu sammeln LG Kovu.​

 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,147
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Die Orgaverwaltung wird sich diesbezüglich beraten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 1120 und 11356 werden folgendermaßen sanktioniert:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Die Spieler waren zu der Zeit außer Dienst und waren auch nicht auf Zivilstreife oder sonstiges.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom