Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Floxii

Mitglied
Player
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
ID: 18523
Wieso sollten wir dich Entbannen:
ich wende mich heute an Euch, um einen Entbannungsantrag für eine Blacklist zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass meine Handlungen unangemessen waren. Es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller handeln werde.

Ich verstehe, dass Blacklists dazu dienen, die Sicherheit und Integrität Von GrandRP zu gewährleisten. Ich erkenne an, dass mein Verhalten die Erfahrung anderer Nutzer beeinträchtigt hat und dass ich Verantwortung für meine Handlungen übernehmen muss. Ich bin bereit, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um meine Fehler zu korrigieren und das Vertrauen zurückzugewinnen, das ich verloren habe.

Ich möchte betonen, dass ich kein wiederholter Regelbrecher bin und dass ich in der Vergangenheit nie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich bin bereit, mich an alle Regeln und Richtlinien zu halten, um sicherzustellen, dass mein Account auf GrandRP nicht erneut gesperrt wird.

Ich hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen werden. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Informationen oder Erklärungen zu liefern, die Sie benötigen. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meine vergangenen Handlungen zum Ausdruck bringen und mich dafür engagieren, meine Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Floxii]
Floxii_Bild.png

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

die Blacklist bleibt bestehen ich denke nicht das du in so kurzer zeit verstanden hast was du falsch gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom