Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
fremder
Suspect ID
44256
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/mO80XLUJqUc

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
ich muss dazu sagen ich hab leider kein ganzen clip aller ding sieht man in dem clip wie ich meinen anwalt nicht dazu ziehen durfte ID:44256
Dann haben die mich am würfelpark umgeschossen obwohl ich nur weg gerannt bin dann noch illegale gegenstände bekomm onwohl ich nur ein basi dabei hatte was ist das denn für einb scheiß und ich habe einzelhaft bekomm weil ich angeblich beleidigt hätte was ich nicht getan habe
Alle ID´s
ID:7122
ID:44256
ID3680

Manu Goofy

Player
Player
bro ich bin auch beim hp und nachdem die waffen abgenommen wurden und die akte fertig ist usw gibts kein anwalt!! wenn du einen haben willst dann vorher deine schuld

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Leader
ich muss dazu sagen ich hab leider kein ganzen clip aller ding sieht man in dem clip wie ich meinen anwalt nicht dazu ziehen durfte ID:44256
Dann haben die mich am würfelpark umgeschossen obwohl ich nur weg gerannt bin dann noch illegale gegenstände bekomm onwohl ich nur ein basi dabei hatte was ist das denn für einb scheiß und ich habe einzelhaft bekomm weil ich angeblich beleidigt hätte was ich nicht getan habe
Alle ID´s
ID:7122
ID:44256
ID3680
Schade, dann hätte man das Meta von euch mitbekommen. Schade, dass es keinen ganzen Clip gab.

Shanghai

Shanghai Family
Player
Naja weiß nicht was ich dazu sagen soll ich war bei FIB und nun auch bei SAHP und nach dem was ich weiß muss vor der Akte gesagt worden sein das der Anwalt hinzugezogen werden soll somit sehe ich hier nichts falsches noch dazu klärt man sowas eigentlich nicht übers forum aber trozdem starker Forumskrieger(y)

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
schade nh eigentlich muss man dafür gutes rp machen und das IC klären.
Nochmal für dich
Forum = OOC = Out Of Character
Ingame = IC = Ingame Charakter
(y)
ne bei fail rp nicht mein bester
Naja weiß nicht was ich dazu sagen soll ich war bei FIB und nun auch bei SAHP und nach dem was ich weiß muss vor der Akte gesagt worden sein das der Anwalt hinzugezogen werden soll somit sehe ich hier nichts falsches noch dazu klärt man sowas eigentlich nicht übers forum aber trozdem starker Forumskrieger(y)

na bro fals du lesen kannst habe ich geschrieben das ich leider nicht denn ganzen clip habe

Shanghai

Shanghai Family
Player
ne bei fail rp nicht mein bester

na bro fals du lesen kannst habe ich geschrieben das ich leider nicht denn ganzen clip habe
selbst wie du es geschrieben hast ist es gerecht fertig sobald du dich zb aus einer allgemeinen verkehrskontrolle entziehst besteht erhöht fluchtgefahr was den gebrauch von schusswaffen rechtfertig aber wie schon gesagt stark (y)

Manu Goofy

Player
Player
das ist kein fail rp?? der clip war eine ic sache hättest du ein clip hätte man drüber reden können aber bei anwalt ist ic(y)(y)(y)(y)

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Selbstverständlich hast du das Recht auf einen Anwalt. Allerdings nicht mehr, nachdem die Wanteds ausgestellt wurden. Dir werden vorher deine Recht vorgelesen und dann hast du das Recht deinen Anwalt hinzuziehen bevor die Akte ausgestellt wurde, damit dein Anwalt evtl. noch eine Strafminderung heraushandeln kann.
Allerdings ist der Fall IC und im RP immer noch nicht abgeschlossen, du kannst auch noch immer im Nachgang gegen die Beamten vorgehen und eine Dienstaufsichtsbeschwerde anstreben, vorausgesetzt du hast einige Daten, wenigstens aber die Dienstnummern.
Also einfach mal etwas mehr aufs RP konzentrieren, so haben auch alle etwas davon.
Der Fall ist jedenfalls eine IC-Angelegenheit und nichts für die Administrative, daher wird deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom