Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street I Hansi Hefner

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Hefner

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
144
Reallife Name: Dorian
Alter: 24
Discord: sodablexsus2#0706
Nickname: Hansi Hefner
ID: 23527
Online Zeit: 5 Stunden +

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader einer Organisation werden, weil ich glaube, dass ich die Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um die Gang effektiv zu leiten und zu motivieren. Ich habe eine klare Vision für die Organisation und möchte dazu beitragen, dass wir unsere Ziele schneller und effektiver erreichen. Ich glaube auch, dass meine Gutmutigkeit ein wichtiger Aspekt meiner Führungsqualitäten ist. Ich bin bereit, anderen zu helfen und Mitgefühl und Empathie zu zeigen, was dazu beitragen kann, dass meine Teammitglieder motiviert bleiben und sich auf unsere gemeinsamen Ziele konzentrieren. Ich denke auch, dass ich durch meine Erfahrung und mein Wissen in der Lage bin, die Organisation auf eine positive und erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich kann effektive Strategien entwickeln, um Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen, und ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn dies notwendig ist.
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich als Leader der Grove Street dazu beitragen kann, dass wir erfolgreich sind und unsere Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team zusammenzuarbeiten und sie zu motivieren, um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Globale Events: Wir als Gang werden immer gerne an globalen Events teilnehmen, insofern wir die Gelegenheit dazu erhalten. Vor allem sollte man den Spielern, die auf dem Server kein Teil einer Staatsorganisation oder Gang sind, die Möglichkeit geben Teil dieser Events zu sein, da diese keine, beziehungsweise wenige, Möglichkeiten haben an Events teilzunehmen und mitzuwirken.
Ausbildung/Einführung: Wie es eigentlich in jeder Gang sein sollte, müssen neue Spieler, die den Grove Street beitreten wollen, ein Gespräch mit einem Ausbilder HoodGrove (9) führen. Besteht der Bewerber dieses Gespräch, wird er ein Teil der Gang und wird vom Ausbilder ins Ganggeschehen eingeweiht.
Ghetto: Da das Ghetto neben den Events eins der größten dinge sind die man in der Gang macht, möchte ich das die Ghetto Präsenz bei der Grove Street die erste Priorität ist. Das heißt aktiv Mps anfahren, darauf achten das wenig bis garkeine Regelbrüche passieren und natürlich sprayen damit meine Member geld verdienen.


4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich zeichne mich als Leader durch meinen respektvollen und toleranten Umgang mit meinen Mitmenschen, meiner Pünktlichkeit, Strenge und Gutmutigkeit aus. Meine Fähigkeit, anderen Respekt und Toleranz entgegenzubringen, schafft Vertrauen und Zusammenarbeit. Meine Pünktlichkeit zeigt meine Zuverlässigkeit und motiviert mein Team, ebenfalls pünktlich zu sein. Meine Strenge hilft dabei, klare Regeln und Erwartungen zu setzen, während meine Gutmutigkeit ein Umfeld von Zusammenarbeit und Unterstützung schafft. Insgesamt trage ich durch diese Eigenschaften dazu bei, dass wir unsere Ziele schneller und effektiver erreichen.

5. Rangordnung:

Leaderschaft
Rang 1 : Suspendiert
Rang 2 : Runner
Rang 3 : Homie
Rang 4 : Lil Grove
Rang 5 : Big Grove
Rang 6 : Original Grove
Rang 7 : Turfer (Der Job der Turfer ist es, die Gebiete einzunehmen)
Rang 8 : Turf Leader (Leitet die Turfs, und kündigt diese an)
Rang 9 : HoodGangster
Rang 10 : Monkeyboy
Rang 11 : Vize
Rang 12 : Ghetto sein Vater

Schlusswort​

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß mein Fehlverhalten in letzter Zeit war nicht das Verhalten, was man von einem Leader erwartet. Dennoch weiß ich, meine Fehler einzugestehen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Trotzdem würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hansi Hefner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom