Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant I Lilly Flashlight I 120556

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shawnie Paul

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
59
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter:16
3. Discord Name: Shiffty#9678
4. Dein Nickname: Lilly Flahlight
5. Deine ID:120556

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Warum ich gerne ein Admin sein möchte? Weil ich sehr gerne anderen helfe und immer bereit bin, wenn jemand Hilfe benötigt.
Ich habe ein hohe Aktivität, da ich sehr oft da bin. Ich bin sehr hilfsbereit, humorvoll, symphatisch sowie geduldig. Ich arbeite sehr gerne im Team und ich bin sehr Teamfähig, die zeit die ich auf dem Staat schon verbracht habe ich das Regelwerk gut kennen gelernt. Ich möchte dem Server helfen und das RP aufrecht behalten. Ich denke ich bin bereit dafür! Die Erfahrung dafür habe ich bereits in ähnlichen Projekten gesammelt.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es gibt in meinen Augen keinen besseren Menschen, da man alles erlernen kann und somit nur durch das Erlernen für sich besser wird, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und somit auch für sein Wissen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich besitze eine Große Rechtschreibschwäche und bin ein Neugieriger Mensch
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, besitze kein Unternehmen

Anmerkung:
Ich weiß das ich in der Vergangenheit schon Fehler begangen habe, die ich aber bereue und solche Fehler nicht mehr begehe. Ich würde mich freuen, wenn mir die chance gegeben würde , mich zu beweisen.


Ich hoffe euch sagt meine Bewerbung zu und unterstützt mein Vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen

Lilly Flashlight
 

Pasha Cursed

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
17
Größter Troll, hat aber immer gute süßigkeiten dabei also geeignet als Admin und für euer Team ein Vorteil :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom