Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32006
Players nickname
alberto abi
Administrators nickname
johnson_baron
Date
Apr 10, 2023
Time
22:33
Proofs
hal

Alexsandro Franz

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
41
ID:32006

Ingamename: Alberto abi

Warum wurde ich gebannt: alg regel 1.1

Wie lang wurde ich gebannt: 9999

Wie lang läuft mein Bann noch: 0

liebe admins team
abend admin Team ich wurde ja dauerhaft gebannt weil ich angeblich Account geteilt hab ich wurde wieder entbannt und mein ganzes geld ist weg ich wurde ja ein versehen gebannt weil mein freund meinte aus spaß wir teilen acc wir wurden damals 1 mal wegen acc teilen gebannt für 60 tage seit demm machen wir es ja auch nicht danach wurde ich wieder entbannt weil es ja ein versehen war aber jetz ist mein geld halt weg hatte ca 28 mio auf konto würde mich über eine positive ich wurde einmal für 60 tage gebannt wegen acc teieln und danach nie wieder ich wurde wieder gebannt weil mein freund sein mic nicht auf stumm hatte und wir hatten darüber geredet und admin hat es flach verstanden und ich wurde gebannt danacv hab ich entbannungsantrag gemacht und wurde entband weil ich ein versehen gebannt wurde jz ist mein geld unnötig weg danke fürs lesen
 

Hasan Durchdenwald

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
83
ID:32006

Ingamename: Alberto abi

Warum wurde ich gebannt: alg regel 1.1

Wie lang wurde ich gebannt: 9999

Wie lang läuft mein Bann noch: 0

liebe admins team
abend admin Team ich wurde ja dauerhaft gebannt weil ich angeblich Account geteilt hab ich wurde wieder entbannt und mein ganzes geld ist weg ich wurde ja ein versehen gebannt weil mein freund meinte aus spaß wir teilen acc wir wurden damals 1 mal wegen acc teilen gebannt für 60 tage seit demm machen wir es ja auch nicht danach wurde ich wieder entbannt weil es ja ein versehen war aber jetz ist mein geld halt weg hatte ca 28 mio auf konto würde mich über eine positive ich wurde einmal für 60 tage gebannt wegen acc teieln und danach nie wieder ich wurde wieder gebannt weil mein freund sein mic nicht auf stumm hatte und wir hatten darüber geredet und admin hat es flach verstanden und ich wurde gebannt danacv hab ich entbannungsantrag gemacht und wurde entband weil ich ein versehen gebannt wurde jz ist mein geld unnötig weg danke fürs lesen
Nachdem du von einem Permanenten Bann entbannt wirst, ist dein Geld gewiped. Was bedeutet dein Geld wir resettet.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen!
Ich muss dir leider mitteilen das dies ein Fehler von meiner Person sowie Baron war. Leider können wir dir dennoch dein Geld nicht ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom