Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59296
Players nickname
Don Tingeltangel
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nqt_LQCd2dM

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Und am Ende lagst du aufn Boden 😂 hast ja nicht mal dein Leben geschützt
check einfach das eure Fam ein stück scheiße ist und fertig wer nt mal weiß das man keine Geisel in der Stadt nehmen darf.
Aber ey ich gebe dir ein Tipp der allen gut tut und zwar geh mal auf Familienmanagement und dann Lösche die Familie. Ist so ein Tipp von Profi zu Anfänger ;)
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
186
Ach wie schön, jetzt kommen wieder die ganzen Kinders aus’m Kindergarten. 😍 Ihr kleinen Internet rambos könnt nichts außer große fresse zu haben. Kümmert euch doch einfach um euch 🤣🤣 da liegt genug dreck rum 😘 alle ganz schön OOC getriggert.
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Ach wie schön, jetzt kommen wieder die ganzen Kinders aus’m Kindergarten. 😍 Ihr kleinen Internet rambos könnt nichts außer große fresse zu haben. Kümmert euch doch einfach um euch 🤣🤣 da liegt genug dreck rum 😘 alle ganz schön OOC getriggert.
Lern du erstmal das Regelwerk 😂 damit solltest schon genug zu tun haben du lachnummer

Mach dich jetzt nicht lächerlicher als du eh schon bist
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Cool dass du dich selber outest xD. Gegen mehrere Leute die Bewaffnet sind und davor eine Geiselnahme gemacht haben einfach alleine loszuscheppern. 🤷‍♂️ Wenn das nicht UB ist xD
Naja im dreck lagt ihr dannach, also hat er doch alles richtig gemacht

Ihr hingegen bekommt nichtmal eine Geiselnahme in der Stadt hin 😂

Seine Kompetenzen nicht überschätzen hat er wohl besser drauf als ihr es habt
Würde ich mir mal Gedanken machen
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
Hallo Don,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm
 

Tyson Sturm

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
400
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57720, 24743 und 30158 sanktioniert.

Regelverstoß: Ghetto-Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Grund: In dem Clip ist eindeutig zu sehen wie die Spieler mit der ID: 57720, 24743 und 30158 den Spieler mit der ID: 59296 innerhalb der Stadt als Geisel nehmen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom