Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als Grove Street Families Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marwin Black

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
19
Allgemeine Informationen
1. Name : Marwin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Wochentage 6-8 Stunden pro Tag
Wochenende 8-12 Stunden pro Tag
5. Discordname: boss_black#8907
6. Name IC: Marwin Black
7. Level IC: 68
8. ID: 8597

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Es gibt kein Leben für mich, ohne die Farbe grün. Mein Herz brennt seit vielen Monaten für diese Gang, in der ich sowohl unter Ronny als auch Tom lernen durfte, von ganz unten mich bis in die Führungsebene hochzuarbeiten. Nun möchte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger einer aktiven und funktionierenden Gang bin, die durch ein eingespieltes Team weiterhin das Gangleben auf dem Server attraktiv gestaltet.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
In meiner Vorstellung hängt ein gutes Roleplay von den Diversitäten einer Gang ab. Dabei ist es wichtig, dass Stränge zu den anderen Gangs und auch den Fraktionen aufgebaut werden. Die Stärke einer Gang misst sich nicht nur an der “Schussbereitschaft”, sondern zeigt sich auch in der Kommunikation. Durch Überfälle auf 24/7, Geiselnahmen und Zinken können wir die RP-Stränge aufbauen, in bspw. Clandestine, Seekampf und auch U-Boot usw. können wir uns als Gang präsentieren und dominieren.

Die Gangaktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil, die ich meinen Ganglern vermitteln möchte, die durch die Führungsebene vorgegeben und von der Leitungsebene umgesetzt wird. Unter meiner Führung wird das Ghetto stetig in Grün gehalten (Sprayen)

Besonders die gemeinsamen Events (Informante, U-Boot, Waffentransporte, Schwarzmarkt...) geben uns die Chance, durch die Koordination weitere RP-Stränge mit den anderen Gangs zu beginnen/fortzuführen.
Das Gangleben sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Meinen Ganglern möchte ich eine gute Struktur innerhalb der Gang bieten. Möchte ein offenes Ohr für jeden haben (oder meine Vize), sodass potenzielle Missstände schnell geklärt werden können. Jeder, der sich der Rangordnung nicht fügen kann, wird es bei Grove nicht weit bringen.



4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Führungsebene

13 Tom Gradi
13 Ella Rose
13 Miran Sisaye
13 Daiusch Belser (Turf Leader)
12 Celal Andy (CO Turf Leader)
12 Chicko Bombay
12 Mark Shmoney
Leitungsebene
11 Cuba Champion
10 Lenny Mossito
9 Kquseng Shmoney

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

14 - O.G.
13 - Big G.
12 - Little.G

11 - Hood Caller - Eventleitung
10 - Hood Manager - Lagerlogistik
9 - Hood Recruiter - Bewerbungen
8 - Hood Trainee - Anwärter Leitungsebene

7 - Gangster - Ehrenmitglied
6 - Executor - Turfer
5 - Homie
4 - Butcher
3 - Youngster
2 - Runner
1 - Wannabe
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, in meiner Vergangenheit durfte ich bereits Forumsbereiche gestalten.



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme den Regeln zu.

 

Mila Macherr

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
19
Marwin hat es Verdient, denn er ist sehr Diszipliniert und hat eine sehr gute Führungsebene gemacht in der Fam. Wenn nicht er wer Dann, ich gönne es Ihm von Herzen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom