Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Grove Street Families | Cameron Newton 35776

Status
Not open for further replies.

Cameron Newton

Top G
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
120
Bewerbung zum Leader der Grove Street Families


- Informationen -

1. Mein Reallife Name: Felix
2. Mein Alter: 22
3. Discord Name: TheYoungIcee#0001
4. Mein Nickname: Cameron Newton
5. Meine ID: 35776


tkp3clO.png


- Zusätzliche Informationen -

Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich möchte Leader der Grove Street Gang werden, weil ich über all die Kenntnisse und Merkmale besitze, die ein Leader verfügen sollte. Zudem war ich eine lange Zeit verschiedenen Gangs tätig, um meine Fähigkeiten aufzufrischen und diese zu erweitern. Auch erst vor kurzem war ich bei einer staatlichen Organisation, dort konnte ich viele Einblicke und Erfahrungen der "anderen" Seite sammeln. Somit konnte ich mir am Ende ein eigenes Bild der beiden Seiten des Staates machen und zum Verständnis bzw. zur Erkenntnis zu kommen. Durch lange Erfahrung als Vize einer Top 10 Familie, hatte ich Anfang des Jahres die Motivation, eine eigene Familie zu gründen. Diese eigene Familie mit dem Namen "Jackboys" gehört mittlerweile schon seit Wochen zu den besten Familien im Staat. Diese Familie ist bereits schon größer und aktiver als manche Gangs im Staat. Diese Aktivität würde sich positiv auf die Grove Street Gang auswirken, da selbstverständlich viele Familien-Mitglieder der Organisation beitreten würden. Allgemein weiß ich genau, worauf es ankommt, um ein guter Leader zu sein und daher denke ich auch, dass die Grove Street Gang mir die perfekte Möglichkeit liefert Anführer einer Gang zu werden. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass ich die wichtigsten Werte einer Gang: Respekt und Loyalität gut vermitteln und weitergeben kann.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels?
Ich möchte das Rollenspiel innerhalb und vor allem außerhalb der Organisation durch zahlreiche und vor allem regelmäßige Events fördern. Außerdem ist es wichtig, dass wir als Grove Street nur Leute einstellen, die das Regelwerk beherrschen. Dies würde zu Beginn bei der Einstellung von unseren Ausbildern bestens geprüft werden. Des Weiteren werden Server-Regelverstöße, aber auch interne Regelverstöße direkt und hart sanktioniert, sodass die betroffenen Personen daraus lernen und es nicht nochmal vorkommt. Mir ist bewusst, dass jeder zweite dies sagt und schließlich die Organisation verliert, jedoch kann ich versprechen, dass mein Wort das Gesetz dieser Organisation sein wird. Und ob ich erfolgreich sein werde, könnt Ihr schon an meiner Familie sehen, die innerhalb von zwei Monaten zu den besten gehört und dennoch fast gar keine Regelverstöße vorliegen. Des Weiteren würde ich gerne das Ghetto wiederbeleben wollen, jedoch mit einer realistischen Situation bzw. einem realistischen Kampf zwischen zwei Fronten, ohne dass die Mitglieder dazu tendieren Regelverstöße zu begehen.



Was zeichnet dich als Leader aus?
Ich besitze über ein großes Organisationstalent, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit. Zu meinen Mitgliedern pflege ich immer stets einen positiven Kontakt. Daher gelte ich meistens auch als Ansprechpartner, um anderen, außenstehenden Personen behilflich zu seien. Dazu knüpfe ich sehr schnell Kontakte und besitze eine Ader für das Konfliktmanagement. Also dies bedeutet, dass ich Konflikte so schnell wie möglich beseitige, um den ganzen Spaß an der Sache noch beizubehalten. Außerdem, wie vorhin schon erwähnt, war ich eine längere Zeit bei einer staatlichen Organisation, daher kann ich mich hervorragend in die Lage der anderen Seite hineinversetzen, was zusätzlich das ganze Rollenspiel nochmal fördern würde. Zum Schluss möchte ich noch explizit erwähnen, dass ich mit dem Grand-Regelwerk sehr vertraut bin.


Konzept der Organisation
12. Original Gangster (Leader)
11. Vice OG (Vize)
10. Hood Gangster (Eventmanger)
09. Real Homie (Ausbilder)
08. Big Speedbooster (Turfleader)
07. Lil Speedbooster (Turfer)
06. Street Gangster (langzeitiges Mitglied)
05. Hood Dawg (vorbildliches Mitglied)
04. Sprayleader (vertrautes Mitglied)
03. Homeboy (vollwertiges Mitglied)
02. Runner (Mitglied auf Probe)
01. Jerk (Strafrang)


till-tomson-kurtis-kush-clean.jpg
 

Kurt Stemmler

Consistency pays out
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
41
Cameron ist der Beste für diesen Posten. Zur Zeit stellt er seine Führungsqualitäten dadurch zur Schau, indem er die stärkste Familie auf dem Staat führt, welche fast schon mit einer Gang mithalten kann. Er ist strukturiert, respektiert und durchsetzungsfähig. Wenn nicht er, wer dann ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom