Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als The Families Leader | Phillip Petric 37274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Goggi

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
19
Wow cooles Konzept in deiner alten fam, als Vize wars du sehr gut und du hast hast immer alles im griff gehabt.
Also wenn einer es sich richtig verdient dann du!!

MFG Bruno Schneider
 

Tyronidaddy

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
111
Sehr gut strukturierte Bewerbung. Ausgearbeitete Infos! Jedoch würde ich an deiner Stelle meine Rechtschreibung, beziehungsweise Kommasetzung nochmal ausarbeiten! Ich würde mich jedoch freuen, wenn du der Leader wirst und wäre natürlich mit am Start!
 

RainerSupremo

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
33
Egal ob crime oder Legale egal ob EMS oder jegliche gang der bre is immer dabei hat wohl ein grund wieso er nie durchkommt
Egal ob crime oder Legale egal ob EMS oder jegliche gang der bre is immer dabei hat wohl ein grund wieso er nie durchkommt
Damals mit uns noch zusammen Orga geführt und alles von uns übernommen und jetzt so.
vergiss nie welche Hand dich gefüttert hat yane
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,596
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom