Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103790
Players nickname
Kai_Bergmann
Suspect ID
50006
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
10:16
Proofs
https://youtu.be/s8NteZ6AAWg

Kai Bergmann

Server #1 | DE | Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Looten im Fight
Was ist passiert?: Wir verteidigen Druglab und die betroffene Person lootet im Fight obwohl er beschossen wird.
Anbei sendet meine Leaderin einen Screenshot mit der ID, wo man das Datum und die Uhrzeit sehen kann.

Bitte um entsprechende Sanktion.

Gruß Kai.

2N!CE4U

Player
Player
Meine ID: 25389

Möchte noch nebenbei anmerken, dass die Herrschaften auch nicht die richtige Kleidung tragen. (Was man mit einer POV, die man ja eh in den Zone-Events braucht beweisen kann, dass es nur ein Augenfehler / Desync ist/war.

• Haha
Reactions: Vic

2N!CE4U

Player
Player
Das wird man ja dann auf deiner POV sehen, dass du weder gelootet noch die falsche Kleidung anhattest, mein Bester.

Renter, ist OOC Beleidigung, btw. :) Warten wir ab, was die lieben Admins sagen.

• Haha
Reactions: Vic

2N!CE4U

Player
Player
Liebes Admin Team, der Herr wurde grade von U. Mendoza gebannt wegen Cheating.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Zwischen deinem Clip und dem Screenshot liegen ungefähr 2 Minuten - du musst auf deinem Video drauf haben, wie du die ID der Person erkennst, welche dort auch in dem Moment lootet. Dort reicht mir kein Screenshot zwei Minuten später.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom