Wie man sieht hat er außerhalb der Zone geschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und du bist ein Rentnerkommentiert nur von familie lacoste^^
Lieber Renter als aus dem Kindergarten. Mad weil wir mit euch nichts mehr zutun haben wollen.Und du bist ein Rentner
Was Bruder ? Wer bist du bitteLieber Renter als aus dem Kindergarten. Mad weil wir mit euch nichts mehr zutun haben wollen.
Jetzt lasst die Admins entscheiden...
Wird nicht passieren aus dem Grund so wie er geschossen hat ist kein Regelverstoß sowie eine POV Anfragen clip muss mindestens 1 min lang seinWenn der clip zu kurz ist, dann kann er ja seine pov hochschicken
wenn du meinst es ist kein Regelverstoß dann lese die bitte noch mal das Regelwerk durchWird nicht passieren aus dem Grund so wie er geschossen hat ist kein Regelverstoß sowie eine POV Anfragen clip muss mindestens 1 min lang sein
Event-Regel §1.11 | Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten |
Was willst du denn noch sehen wie ich vorher 30sec lang einfach rum renne oder wasOffensichtlicher Desync. Außerdem… was ist das für ne Anfrage ? 3 sek. Clip ? Wenn das angenommen wird sind die Admins korrupt
allerdings halten sie isch in der zone auf sollen sie etwas rein laufen und dann auf euch schießen wie langweil wäre das denn und wegen den paar metern trzdm unnötig und die dauer ändert sich dadurch trzdm nets man sich im Gebiet aufhalten. Es dar
ja ist eigentlich sogar Pflicht das zu sehen XD musst ja immerhin eine ganze POV haben sonst najaWAs
Was willst du denn noch sehen wie ich vorher 30sec lang einfach rum renne oder was
willst dus nicht verstehen DEINE POV MUSS LÄNGER sein damit sie überhaupt angenommen wirdwenn er seine pov hier reinschickt , kann er sie ja ein wenig länger machen.
ne das sieht man das sie aus der zone schießennaja sehr kurzer clip das man wirklich was erkennt eher schwer