Clip
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 11, 2023 #3 Hallo Axlii, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Hallo Axlii, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
Tyson Sturm Player Player Joined Sep 12, 2022 Messages 400 Apr 11, 2023 #4 deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59391 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto-Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn Grund: In dem Clip ist eindeutig zu sehen wie sich der Spieler mit der ID: 59391 ausloggt um der Verhaftung durch den Beamten zu entgehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59391 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto-Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn Grund: In dem Clip ist eindeutig zu sehen wie sich der Spieler mit der ID: 59391 ausloggt um der Verhaftung durch den Beamten zu entgehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tyson Sturm