Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RamirezLee

Player
Player
Bewerbung als Administrator auf Grand DE02

OOC | Informationen
Vorname: Ramirez
Dein Alter: 20
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: min. 9 Stunden pro Tag
Ihr Discord: Ramirez#5154

Game | Informationen
IC: Ramirez Lee
Visum: 6 (bald höher da Prime)
ID: 73727
Administrative Vorstrafen: Nichts bekannt.

Für welche Position bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Ich bin ein sehr Hilfbereiter und freundlicher Mensch.
Situationen schätze ich immer von beiden Seiten ein bevor ich ein Urteil ausspreche.
Zusätzlich habe ich eine hohe Lernfähigkeit.
Ich lasse andere Menschen aussprechen bevor Ich meine Meinung dazu gebe.
Ich habe eine gute Teamfähigkeit und arbeite gerne mit Menschen zusammen.
Ich habe so gut wie immer gute Laune und bin ein sehr Humorvoller Mensch.

Was sind Ihre Schwächen?
Ab und an leicht hyperaktiv

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin nun seit mehreren Wochen auf dem Staat und habe mir einiges an RP angeschaut, auch habe Ich mehrere Rollen gespielt. unter anderem war Ich bei den Bloods als Hood Instructor und habe mich dort hochgearbeitet. Ich habe meine Rolle als Blood und als Gangster sehr genossen, dennoch möchte Ich mich mehr um die Spieler kümmern, und Ich interessiere mich mehr für die Administration. und mich noch mehr mit dem Regelwerk vertraut gemacht.Außerdem war Ich in mehreren Familien und habe dort auch eine gute Position gehabt. Ich habe mich jeden Tag mit dem Regelwerk befasst, das auch alles seine richtigkeit hat. Ich habe auch gemerkt, das bei
manchen Situationen das RP zu wünschen übrig lässt, oder das Spieler Probleme mit Grand haben. Und genau das möchte Ich verbessern! Ich möchte den Spielern ein gutes RP Niveau bringen. Und ihn bei Technischen Fragen oder Allgemeinen Fragen zu Grand helfen. Sofern Ich eine Chance als Administrator bekomme, möchte Ich mich beweisen. und Irgendwann der Orgaverwaltung beitreten. Denn bei der ein oder anderen Organisation, gibt es leider noch ein paar Fehler die das Roleplay extrem beeinflussen. Ich möchte das auf Grand ein gutes Miteinander herscht, und Jeder seine Rolle so gut es geht ausspielen kann, Außerdem habe Ich viel Erfahrung im Bereich Administration, Ich war auf anderen Servern Developer sowie Administrator und kenne mich dementsprechend auch gut aus, was Support und Sanktionen angeht.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja definitiv!

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!

Ich hoffe von Ihnen zu hören.
Gruß Ramirez

RamirezLee

Player
Player
Visum: 6 (bald höher da Prime) ... made my day xD
Ich sag mal so ^^ mehr als 16 Stunden IC sein und versuchen zu sein Visum hoch zu bekommen kann Ich nicht machen, und jetzt komm mir nicht mit gefangen sein haha. Aber tatsächlich habe Ich mehr Erfahrung als man mir es zutrauen würde. :D

Henry Style

Player
Player
Ich sag mal so ^^ mehr als 16 Stunden IC sein und versuchen zu sein Visum hoch zu bekommen kann Ich nicht machen, und jetzt komm mir nicht mit gefangen sein haha. Aber tatsächlich habe Ich mehr Erfahrung als man mir es zutrauen würde. :D
Ignorie den Sepp einfach nur weil er Mediapartner ist führt er sich hier so auf. Das Level ist realtiv egal, solange du rp kannst und mit dem Regelwerk vertraut bist.

RamirezLee

Player
Player
Ignorie den Sepp einfach nur weil er Mediapartner ist führt er sich hier so auf. Das Level ist realtiv egal, solange du rp kannst und mit dem Regelwerk vertraut bist.
Alles gut, war auch nicht böse gemeint :) Ich glaube insgesamt habe Ich ca. 5 Jahre Roleplay Erfahrung, auch außerhalb von Gta. und Regelwerk ist auch kein Problem :)

Ich hoffe einfach mal Positiv :)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom