Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bratan

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
62
ID:17683
Ingamename: bratan bratanowitsche
Warum wurdest du gebannt? weil mir unterstellt wird das ich mods benutze und das ist einfach gelogen ! also würde ich es begrüßen das der Fail bann weg gemacht wird und ich dafür entschädigt werde da ich auch die pov in voller länge da hab und da ist zu sehen das ich nicht einen mod benutze ! des weiteren kann gerne mich pc geprüft werden im Gegensatz zu den ganzen Gambo 0X Kindern bin ich wegen rp da was ich ja bei euch in maßen bekomme des wegen bin ich ja auch noch so oft da um meine miete zu bezahlen und ein Event zu machen um dan gebannt zu werden für was was nicht mal stimmt das jetzt in meinen Augen der 2 Fail bann von euch er habt ihr mich gebannt für steuerhinter Ziehung was erstens ein ic vergehen ist und auch ic bestrafst werden sollte mit Gefängnis doppelt zurück zahlen etz so was nennt man anbei Rp !
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55
Wieso sollten wir dich entbanden? ganz ehrlich ist mir egal ihr habt zum widerholten mal eine straffe gegeben die nicht stimmt und seht ihr das nicht ein werde ich mich mit einer Beschwerde an mazhor wenden!
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Dies ist eine Beschwerde kein Antrag reiche deine Beschwerde hier ein: Adminbeschwerden

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom