Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Entbannungsentscheidung von Huku Dior 66859 (Carlos Nandez)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Apr 11, 2023
Time
18:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/356374/

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Moin,

möchte kurz vorab sagen, dass das keine Beschwerde gegen Carlos Nandez ist, sondern auf die Entbannung von ID 66859 aufmerksam machen soll.

Mir ist eben aufgefallen, dass Huku Dior mit ID 66859 entbannt wurde. Dabei würde ich gerne nochmal in den Raum stellen,
dass er erst kurz nach seinem Bann wegen 1.4. von mir wegen Warehousing reportet wurde - der Thread allerdings abgelehnt wurde,
weil er bereits gebannt wurde, das Ticket aber notiert werden sollte.

Ich finde das hätte bei der Entbannung berücksichtigt werden sollen. Ich habe Huku auch persönlich angeschrieben und keine Antwort erhalten,
dass es ihm irgendwie leid tut.

Finde ich schade und sollte aus meiner Sicht sanktioniert werden, bzw. nochmal überdacht werden.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Pierre Barrault

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Digger du meinst das ja völlig ernst, kenn den goofy zwar nicht aber dir gehts ja echt nicht gut wenn du dich über sowas beschwerst und für solche Texte Zeit hast. Dumme Petze du

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Digger du meinst das ja völlig ernst, kenn den goofy zwar nicht aber dir gehts ja echt nicht gut wenn du dich über sowas beschwerst und für solche Texte Zeit hast. Dumme Petze du

Scheinst auch zu viel Zeit übrig zu haben.

Marcel Barrault

42272
Player
Wenn du den "Goofy" sowieso nicht kennst, dann kommentier doch nicht unqualifiziert hier drunter. Oder hast du zu viel Zeit und langeweile?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pierre,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du gar nicht wissen kannst, was berücksichtigt wurde und du mit der Entbannung nichts zu tun hast, greift folgende Regel zum Einreichen einer Adminbeschwerde:

7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom