Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeff_Lacoste
Suspect ID
25784, 30501, 25755
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iBpvvqgl840

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Wie man sieht war der Rentner ein bisschen mad und hat direkt nach dem raid alle umgeschossen ohne call.
Nach Event hat man ja Eventschutz kennt der nette Rentner ja anscheinend nt.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jeff,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jeff,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Da ihr in einer Konversation seid, und somit eine aktive RP-Situation eingegangen, entfällt hier der Evenschutz. Insbesondere dadurch, dass der Spieler mit der ID:
48673 die anderen baitet und das sogar mit einem Earrape. Folglich, werde ich folgende Regelverstöße sanktionieren:

Spieler mit der ID 48673

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: In deinem Clip ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID: 48673 die Leute mit denen ihr bereits am Reden seid, anschreit und das sogar bis zum Earrape. Dabei sagt er unter anderem sogar danach "[...] schieß mich ab...komm...was willst du machen [...]".

Spieler mit der ID 35051

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Im Clip wird deutlich, wie besagter Spieler an euch vorbei rennt, als ihr kurz davor von ihm erschossen wurdet. Dabei tätigt dieser Aussagen wie z.B. "[...] ihr kleinen Schwanzlutscher [...]" oder "[...] ihr kleinen Pisser [...] komme euch jeden Tag besuchen wenn ich will [...]", welche offensichtlich an euch gerichtet sind, und das während ihr bewusstlos seid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom