Hallo Jeff,
deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund: Da ihr in einer Konversation seid, und somit eine aktive RP-Situation eingegangen, entfällt hier der Evenschutz. Insbesondere dadurch, dass der Spieler mit der ID: 48673 die anderen baitet und das sogar mit einem Earrape. Folglich, werde ich folgende Regelverstöße sanktionieren:
Spieler mit der ID 48673
Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund: In deinem Clip ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID: 48673 die Leute mit denen ihr bereits am Reden seid, anschreit und das sogar bis zum Earrape. Dabei sagt er unter anderem sogar danach "[...] schieß mich ab...komm...was willst du machen [...]".
Spieler mit der ID 35051
Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund: Im Clip wird deutlich, wie besagter Spieler an euch vorbei rennt, als ihr kurz davor von ihm erschossen wurdet. Dabei tätigt dieser Aussagen wie z.B. "[...] ihr kleinen Schwanzlutscher [...]" oder "[...] ihr kleinen Pisser [...] komme euch jeden Tag besuchen wenn ich will [...]", welche offensichtlich an euch gerichtet sind, und das während ihr bewusstlos seid.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Trixie Maus