Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52899
Players nickname
Freddie_Faulig
Suspect ID
839
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
19:04
Proofs
https://streamable.com/piso36

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Ouh auf den Thread hab ich gewartet.

1. Kommst du direkt zu uns und drückst und direkt ne Ansage (was du anscheinend absichtlich rausgeschnitten hast, und durch Provokation, "Schusscall" usw. verfällt laut Admin der Eventschutz)

2. hab ich dir gesagt ich knall dich ab wenn du nochmal frech bist was dich anscheinend auch nicht gejuckt hat.

Meine Sichtweise

LG

COSTA
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
es gibt erstens kein Schusscall und zweitens darf man vor dem Event keinen töten
1. Ich weiß das es die Regel gibt. Wie oben gesagt hatten wir einmal den Fall dass das Zielen mit einer Waffe gereicht hat damit diese Regel verfällt.
2. Deswegen habe ich Schusscall auch absichtlich "" geschrieben damit sollte klar sein dass ich weiß das es offiziell kein Schusscall gibt. Wenn du aber nur rumtrollst und ich dir sogar sage nicht so frech oder ich knall dich ab und du machst weiter also du hast es provoziert dass ich dich abknalle und leben auch nicht geschützt oder? XD
 

EinfachJustin

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
1. Ich weiß das es die Regel gibt. Wie oben gesagt hatten wir einmal den Fall dass das Zielen mit einer Waffe gereicht hat damit diese Regel verfällt.
2. Deswegen habe ich Schusscall auch absichtlich "" geschrieben damit sollte klar sein dass ich weiß das es offiziell kein Schusscall gibt. Wenn du aber nur rumtrollst und ich dir sogar sage nicht so frech oder ich knall dich ab und du machst weiter also du hast es provoziert dass ich dich abknalle und leben auch nicht geschützt oder? XD
Gibt nicht umsonst die Mute Taste, ignorieren ist auch nicht deine Stärke?
 
Last edited:

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin Justin Stahl ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Dein Clip beginnt mitten in der Situation, es ist nicht ersichtlich, was vorher passiert seien könnte

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom