Ich werde vor dem Bizwar gekillt und mein gaming wurde dadurch ruiniert
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Ich weiß das es die Regel gibt. Wie oben gesagt hatten wir einmal den Fall dass das Zielen mit einer Waffe gereicht hat damit diese Regel verfällt.es gibt erstens kein Schusscall und zweitens darf man vor dem Event keinen töten
Gibt nicht umsonst die Mute Taste, ignorieren ist auch nicht deine Stärke?1. Ich weiß das es die Regel gibt. Wie oben gesagt hatten wir einmal den Fall dass das Zielen mit einer Waffe gereicht hat damit diese Regel verfällt.
2. Deswegen habe ich Schusscall auch absichtlich "" geschrieben damit sollte klar sein dass ich weiß das es offiziell kein Schusscall gibt. Wenn du aber nur rumtrollst und ich dir sogar sage nicht so frech oder ich knall dich ab und du machst weiter also du hast es provoziert dass ich dich abknalle und leben auch nicht geschützt oder? XD
was für andys einfach mal nicht provozieren lassen euch sollte man den inoff rang wegnehmen weil das auch nicht das erstmal warEinfach mal nicht wie Andys jedes mal grundlos reinprovozieren ihr Fanboys.
Erwachsen werden wohl nicht deine Stärke.Gibt nicht umsonst die Mute Taste, ignorieren ist auch nicht deine Stärke?