Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12691
Players nickname
Bianca Paxx
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Apr 11, 2023
Time
22:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/360420/

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Wenn man sich bisschen mehr Zeit nimmt, bei der Bearbeitung sieht man im Clip bevor er mich anfährt, dass es der Spieler 22050 war + deshalb wollte ich den POV sehen von dem Spieler wurde ebenfalls abgelehnt gleiche Administatorin.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,967
Hallo Bianca,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Argumente der Administratorin sind für mich zwar nachvollziehbar, jedoch macht das Fahrzeug für mich den Unterschied.
Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass man mit einem Motorrad jemanden auf diese Art und Weise und zufällig bei einem Event, frontal trifft und das dann "ein Versehen" war. Ob dann danach direkt auf den Umgefahrenen geschossen wird oder sich taktisch erstmal um die Gegner gekümmert wird, die eine akute Bedrohung darstellen, weil sie nicht am Boden liegen, ist unerheblich.
Es führt so oder so, grade bei einem Event, zu einem Vorteil.

Sehr knappe Entscheidung trotz allem, mit der Administratorin wurde ein offenes Gespräch geführt und der Spieler wird innerhalb des Threads nachsanktioniert werden.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom