Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51007
Players nickname
Andi Hammer
Suspect ID
65480
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
22:09
Proofs
https://youtu.be/_wyce83KWeA

Ben Lazaro

𝓑𝓮𝓷 𝓛𝓪𝔃𝓪𝓻𝓸 | 𝓙𝓸𝓴𝓮𝓻𝔃 - 𝓥𝓲𝔃𝓮 𝓞𝓖
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
41
Grüße,
random Kinder...

Die ID 65480 ist der 2. Account von ID 61081 daher konnte mich die im Clip beschuldigte ID auch (durch meine ID) erkennen weil sein anderer Account bis heute Mittag oder so auch noch im PD war...keine Ahnung ob diese Information irgendwie hilfreich sein kann, könnte dafür auch noch beweise einsenden falls dies benötigt wird ist nehmlich 1 zu 1 die selbe Stimme.
 
Last edited:

Lucaa Abi

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
45
Seid wann brauch man ein Call bei Pd, Sahp, Fib einzeln und ? Der Call ging an einen sahpler raus der im mirror Park war! Also nicht soweit entfern, und dass erkennen sprechen wir nicht drüber ihr tragt beide keine Maske ? So kann man euch erkennen
 

Lucaa Abi

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
45
Ich ich wollte wenigstens ankündigen das ich auf euch schießen werde als einfach so umzuballern
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Andi ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus​
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Hallo Andi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65480 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Es ist klar zu erkennen, dass die Herren im dem Fahrzeit mit Spieler ID: 65480. Eine Schiesserei ohne RP Situation beginnen. "Willst du mal eine 11-99 machen?" ist kein Schusscall und wie hier im Thread geschrieben wird, kann ich auch keinen Schusscall im Mirrorpark aufs FIB machen und dann in der Stadt PDler töten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom