Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Can Casar | ID: 10388 | persönliche Roleplay Biografie

Rejected
Status
Not open for further replies.

CCan

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
34
Name: Can Casar
ID: 10388
Geburtsdatum: 17.04.2001
Geburtsort: Istanbul
Alter: 20
Nationalität: Türke
Statur: sportlich
Beziehungsstatus: Ledig
Haarfarbe: Braun
Geburtsort: Istanbul

Can Casar Geschichte vor der Einreise in Los Santos
Geboren am 17.04.2001 in Istanbul. Der Verlust seines Vatters hat Can sehr getroffen da er der Älteste Sohn war musste Can für die Familie sorgen. Als er 14 war hat er seinen Kleinen Bruder das erste mal mitgenommen zum Klauen der Bruder Duan sollte die Ablenkung sein während sich Can in das Lager wo die Klamotten und Lebensmitteln lagerten anschlich. Kam Plötzlich Alaattin der (Mafia Boss) ins Lager und sah wie sich Can die Taschen voll stopfte. Er schnappte sich Can und sagte wenn du nicht willst das ich deinen kleinen Bruder Töte musst du für mich Arbeiten bis du deine Schulden abbezahlt hast. Can war sofort klar das er das Angebot annehmen müsse da er seiner Mutter versprach das er sich um seinen kleinen Bruder kümmern würde, egal was komme. Nach 3 Jahren Harter Decks Arbeit bei Alaattin Çakıcı hat Can seine Schulden bei ihm Abbezahlt. Er machte Can das Angebot sehr viel Geld zuverdienen da Alaattin Çakıcı wusste das seine Mutter schwerkrank war. Can Arbeitete weitere 3 Jahre unter Alaattins Führung und genoss eine Militärische Ausbildung: Fahrzeugführung, Nah und Fernkampf, Waffenkunde. Nach seinem 19 Geburtstag beschloss Can die Mafia zu verlassen und mit seinem Bruder einen neuen Weg einzuschlagen. Der Weg sollte sie nach Los Santos Führen.

Die Geschichte nach der Einreise in Los Santos:

In Los Santos angekommen merkten die Brüder das sie einen Job brauchten, Nach zweit Tagen auf der Insel merkten die Brüder das sehr wenig Medic da waren und die Verletzten Personen nicht geholfen wurde. Can bewarb sich als pdler und dann beim FIB und Duan bewarb sich als Sanitäter im Pillbox MD, Schnell wurde klar das die Verletzte nicht weniger wurden aber Duan wollte beim MD bleiben. Beim FIB verfeinerte Can seine Fähigkeiten die er in Türkei erlernt hatte, und erlernte neue Fähigkeiten welche ihn Arbeit von Nöten waren.


Dazu gehörten:

- Das Wiedererkennen der Personen durch seine Brille welche über die Funktion verfügt Leute anhand der Stimme wiederzuerkennen da die Brille mit der FIB Zentralle verbunden ist und sie die Stimmen mit der Datenbank abgleicht .

- Auf verschiedenen Terrains das Auto sicher zu Manövrieren.

- Um seine Identität zu schützen ist er gezwungen eine Maske zutragen da er viele Kriminelle hinter Gitter brachte und diese ihm nach dem Leben trachten.

- Er lässt sich nicht von von Aussagen einschüchtern wie "Stehen bleiben oder es knallt " er bleibt erst mit seinem Fahrzeug stehen wenn es keinen Andere Möglichkeit gibt

- Durch seine jahrelangen Ausbildungen in der Türkei sowohl beim FIB ist es ihn möglich sich gegen mehreren TVs ( zwei Personen ) zu behaupten

- Durch die Waffenkunde kann er alle Waffen und alle Waffentypen im und ausbedingst tragen und bedienen.





Ich hoffe ihnen hat meine Biografie gefallen,

ich wünsche den ganzen Server Team ein Schönes neues Jahr


mit freundlichen Grüßen

Can Casar
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Cole,

vielen Dank für deine gute und ausführliche Bewerbung. Leider sind im FIB bereits alle Korruptionsplätze belegt, daher muss ich deinen Antrag leider ablehnen.

Wenn in dieser Liste: Liste der aktuellen Korruptionsplätze ein Platz frei wird, kannst du deine Bewerbung gerne noch einmal einreichen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom