Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
5. Ihr Discord: Azi#1337
6. Dein Nickname: Yuumi Blossom
7. Deine ID: 407
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz bewerben weil ich seit September 2021 auf GrandRP spiele und kenne mich bestens mit den Funktionen aus. Ich kenne das Regelwerk und möchte als Admin den Spieler bei ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kenne mich dazu bestens mit der Crime Seite aus und war schon mehr als 5 mal Vize einer Crime Organisation. Dazu kommt das ich schon mal im Team war, als Stufe 4 Admin und somit die Funktionen bestens kenne.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Freundlich
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Erfahrung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ruhig
- sehr zurückhalten
- lrs
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Yuumi Blossom (Leon)
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden
5. Ihr Discord: Azi#1337
6. Dein Nickname: Yuumi Blossom
7. Deine ID: 407
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz bewerben weil ich seit September 2021 auf GrandRP spiele und kenne mich bestens mit den Funktionen aus. Ich kenne das Regelwerk und möchte als Admin den Spieler bei ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kenne mich dazu bestens mit der Crime Seite aus und war schon mehr als 5 mal Vize einer Crime Organisation. Dazu kommt das ich schon mal im Team war, als Stufe 4 Admin und somit die Funktionen bestens kenne.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Freundlich
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Erfahrung
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- ruhig
- sehr zurückhalten
- lrs
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Yuumi Blossom (Leon)