Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91164
Players nickname
Don Para
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/yomfj3

Don Para

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich im Rahmen dieses Schreibens ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und mein tiefes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen Ihrer Plattform verstoßen habe. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich die Verantwortung für meine Handlungen tragen muss. Ich bereue zutiefst, dass ich Ihre Regeln nicht respektiert habe. Es war ein Fehler von mir, den ich gerne wiedergutmachen würde. Ich erkenne, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft bin und es meine Pflicht ist, mich an die Regeln zu halten und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben, nicht zu missbrauchen. Ich versichere Ihnen hiermit, dass ich meine Verhaltensweise geändert habe und mich in Zukunft an Ihre Nutzungsbedingungen halten werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich erneut auf Ihrer Plattform zu registrieren und meine Fehler wiedergutzumachen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Überlegungen und Ihre Würdigung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Don Para

Don Para

Player
Player
hab ihn Geschreibe du würd es sehen auf Discord weil ich ihn kenne und hab ihn hoch geholt !

Don Para

Player
Player
hab ihn Geschreibe du würd es sehen auf Discord weil ich ihn kenne und hab ihn hoch geholt aber er hat mich nicht hoch geholt , das wegen hab ich damit gemeint das ich hin nie wieder hoch hole

Status
Not open for further replies.
Top Bottom