Spieler die das weibliche Geschlecht diskriminieren, trollen und VDM betreiben.....
C Claire Langwurm Player Player Joined Oct 8, 2021 Messages 14 Jan 7, 2022 #1 Spieler die das weibliche Geschlecht diskriminieren, trollen und VDM betreiben.....
Mario.Nese Player Player Joined Dec 17, 2021 Messages 673 Jan 7, 2022 #2 Video nicht verfügbar weil es auf Privat ist.
C Claire Langwurm Player Player Joined Oct 8, 2021 Messages 14 Jan 7, 2022 #3 So ist auf öffentlich gestellt
Traibane Tune Server: DE02 | ID: 183 Player Joined Sep 16, 2021 Messages 453 Jan 7, 2022 #4 Hallo Claire Krautwurm, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Leider muss ich auch Dich für OOC-Talk sanktionieren. Achte bitte darauf nicht auf irgendwelche Aufnahmeprogramme IC hinzuweisen. Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Trai
Hallo Claire Krautwurm, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert. Leider muss ich auch Dich für OOC-Talk sanktionieren. Achte bitte darauf nicht auf irgendwelche Aufnahmeprogramme IC hinzuweisen. Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Trai