Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr Kristian Lupin

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren ,

wie im Anhang schon gesichtet, erhalten Sie hiermit meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zur oben genannten Ausschreibung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Kristian Lupin

Joseph Grace

Player
Player
Hallo Kristian, ich habe zu deiner BW eine frage. Bist Du Zeitreisender? Weil, Du hast dich 2022 als Leader des LSPD beworben, da hast du 16 Jahre angegeben.
Jetzt nicht mal ein halbes Jahr später bist Du 18 Jahre? Hier mal eine Screen zu deiner BW. Ich mein, Ehrlichkeit geht allem voran.

Grüße

EMS Leader:

image.png

Leader LSPD:

image.png

Chang Wei

Player
Player
Kristian Lupin war schon seit Tag 1 im EMS und hat viel vorangetrieben. Wir haben zahlreiche schöne Momente zusammen im EMS und auch in anderen Organisationen gehabt, durch gute und auch schlechte Zeiten. Der Typ hat sich wirklich gemacht und ich wünsche dir echt alles Beste das du eine faire Chance für diesen Posten kriegst. 17 oder 18 Jahre kackegal, der Typ hat 1 Jahr EMS Erfahrung + liebe für das EMS! Lasst euch nicht am Alter blenden.

Last edited:

Emree.

Player
Player
Starke Bewerbung, mit einer der Besten Medics auch schon ewig dabei sehr viel Erfahrung Gab immer geile Momente zsm wo man zsm gearbeitet hat.

Viel Glück.

MFG

7jwHI24ihOHbFZXE.gif

Rainer Pavel

Player
Player
Kristian Lupin war bereits zu meiner Zeit als Leader im EMS. Dort habe ich ihn als motivierten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiter wahrgenommen wodurch er sich rasch seinen Rang und einen Namen erarbeitet hatte (Wohlverdient). Die Entwicklung von Lupin unter meiner Leader und Berater Zeit ist wirklich beeindruckend.

Zu meiner Zeit als Berater des EMS war Lupin stehts Organisiert, aufgeschlossen und zielstrebig. Mitarbeitergespräche, Teammeetings als auch Konfliktgespräche übernahm er einwandfrei und konnte diese immer lösen. In unseren regelmäßigen 1:1 Gesprächen kam er immer zielgerichtet und mit Lösungsvorschlägen für von ihm erkannten Problemen auf mich zu.
Bei Events welche ich als Berater mit und ohne Leader veranstalten durfte hatte Lupin immer tatkräftig unterstützt.

Für mich ist Lupin einfach ein Macher im EMS. Er hätte das wirklich verdient und würde das EMS aufgrund seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit perfekt als Leader übernehmen.
#LupinForEMSLeader

Ole Schmidtgen

Player
Player
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Ole Schmidtgen - Berater EMS

Status
Not open for further replies.
Top Bottom